Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So hier kommt auf alle Fälle das waschbare Hirn zum Einsatz!

Hier können wir uns auch nochmal auf die basics konzentrieren, Lulz, und Aufklärung über Scilon Mindfuck.

Visuals sind auf dem weg, wenn ihr gute bilder zum thema zum shoopen findet, ab rein in den thread.

Wir sollten kompakte infos zusammenstellen, mund und hirngerecht über:

- Warum die Masken
- MindCrime Sicentology, Gehirnwäsche, mentale Abhänigkeit, Ausbeutung
- Scientology ist keine Wissenschaft wie SCIENCE im Wortstamm sagt, es ist Betrug
- Scientology ist keine Religion wie das Wort Kirche glauben machen will, es ist ein getarnter Konzern auf der basis von billiger sklavenarbeit der nicht prominenten Mitglieder.

- Empirisch und mit Vernunft bzw Wissenschaftlichen Methoden ist das klar zu wiederlegen, deshalb sind wir hier.


Und dann ran an den speck, die demo-location ist der hammer, der kleine park der jetzt offen ist rockt!
Wir hätten auch Platz für Twister, Xenu Bingo, Seifenblasen, und was-weiss-ich-was

Also haut die Ideen raus, egal was

Views: 578

Reply to This

Replies to This Discussion

Nein :D xD


Ich finde das ist schon geil, wenn man erklärt und demonstriert wie albern das Gerät ist.
Es ist einfach mal für die Katz, totaler Mumpitz.
okaaaaaay
ich meinte ja nur das es einfacher wär
Naja, die Plakate sehen so aus wie sie aussehen weil es ein typisches Channer Bild ist. Ich finde man erkennt sehr gut wen es darstellt, was einige auf WWP auch bestätigt haben.

btw: Hypnotoad ist aus Futurama ;)
Dessen Augen würden zum einen nur die Channer kennen oder die Futurama Fans. Kringelaugen sind ganz klar hypnotisiert/brainwashed.

wer noch mal was drucken will


hier gibt es Abreisflyer
hai leutz,
ich plane grade am tisch/stand

zu den bildern: meine mutter hat nur john travolta erkannt
Öhhm, ich hätte da noch ein E-Meter hier rumschwirren. Leider nicht funktionstüchtig, aba sieht noch gut aus. Es ist ein Original aus den 60ern, hab ich mir sagen lassen. Damit kann man sicher was anfangen.
Und was Gehirnwäsche angeht, ich hätte noch n paar nette Bücher dazu, die man als Anschauungsmaterial hinlegen kann. (Material gibbet auch im Wiki genug dazu^^)
Und warum net wie in DDorf schon lange praktiziert wird, n Tapeziertisch hinstellen. Da können dann die Flyer ausliegen und man hat auch ne Abstellfläche für alles mögliche.
MJ said:
Öhhm, ich hätte da noch ein E-Meter hier rumschwirren. Leider nicht funktionstüchtig, aba sieht noch gut aus. Es ist ein Original aus den 60ern, hab ich mir sagen lassen. Damit kann man sicher was anfangen.
Und was Gehirnwäsche angeht, ich hätte noch n paar nette Bücher dazu, die man als Anschauungsmaterial hinlegen kann. (Material gibbet auch im Wiki genug dazu^^)
Und warum net wie in DDorf schon lange praktiziert wird, n Tapeziertisch hinstellen. Da können dann die Flyer ausliegen und man hat auch ne Abstellfläche für alles mögliche.

WIESO hast du ein e-meter bei dir rumliegen? xD
*ironie an* grrr, hab ich mich jetzt geoutet? *ironie aus*

Nee, Quatsch, iwann war mal ein netter Anon dabei, der des Ding bei seinem Oppa aufm Dachboden gefunden hat.
Nun liegt es bei mir rum, aber ich werd mich ma drum bemühen, jmd zu finden, der es wieder zum laufen bringt. :)
wie siehts jz eigl mit dem montag aus?
mit dem flashraid läuft das oder steht noch nix fest??
Maskenmann said:
wie siehts jz eigl mit dem montag aus?
mit dem flashraid läuft das oder steht noch nix fest??

schöne frage! Flashraid wär morsmäßig geil, vor allem mit herrn berry ^^
also, läuft da was?
UND WANN GIBTS VIDYAS???
Montag wird nicht klappen, aber Graham wird zwei wochen hier sein, flashraiden kriegen wir schon hin ;-)
juhu!

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service