Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Nundenn,
*räusper* nach dem raid ist vor dem raid.
Wir haben nach einer kurzen Besprechung im IRC folgende Themen ausgesucht (nur Vorschläge)
1. Weeaboo faggotry (lässt sich wunderbar kombinieren, da die Narutards da sein werden)

2. Soviet Revolution (in soviet Russia, cult forbids you.) Obwohl dies ja eher zum Oktober passen würde, da Welkaya Oktobarska Revolucia (große Oktoberrevolution).

3. Inglorious Bastards, der Film kommt ja demnächst raus und es wäre wieder lulzig was mit Nazis zu machen
.
4. Zirkus, joa Zirkus halt.

5. Space kram. Viel abgespacter als Space arghh; Astronauten Helme, Nerf Guns und Alien masken PEW PEW.


ich persönlich hätte am meisten Lust auf die Weeaboo Faggotry, da die Narutards involviert werden könnten, und viele von denen sind uns gegenüber relativ gut eingestellt, d.h. einfache propaganda Ziele.



So, next raid, discuss.

Views: 120

Reply to This

Replies to This Discussion

AnonRanger01 said:
LadyNonymous said:
[girly mode] Wie praktisch das ich mir letztens so ähnliche Lederpumps gekauft hab :3 *harhar* [/girly mode]

So ein Zufall, ich auch! :P
omfg
aslo da smit hotpenns laufen bekomme ich nicht hin.
sry
ich kann leider diesmal nicht bei sein. aber nächstesmal bin ich dabei versprochen :O*
Hi es könnten noch ein paar mehr weden ich konnt noch ein paar Freunde überreden aber die wissens noch nicht ob sie können.
fellow anons, ich bin leider morgen nicht dabei DAMN IT, aber dann ab Oktober wieder Vollzeit - auch für megaraid Planung...
anona-hh said:
fellow anons, ich bin leider morgen nicht dabei DAMN IT, aber dann ab Oktober wieder Vollzeit - auch für megaraid Planung...

das ist schade
für die modenshow währe es gut das auch leute dabei sind die laufen können
und nicht wie ich dabei kippen austretten tun
jajanickundso said:
anona-hh said:
fellow anons, ich bin leider morgen nicht dabei DAMN IT, aber dann ab Oktober wieder Vollzeit - auch für megaraid Planung...

das ist schade
für die modenshow währe es gut das auch leute dabei sind die laufen können
und nicht wie ich dabei kippen austretten tun


Ach komm, ich kann richtig sexy laufen. Vergiss mich doch nicht Jaja :(
ach deadwing
wie könnte ich dich und dein lauf vergessen
*kuss* jaja
Smith said:
ich werde mir das ganze geschehen mit zwei freunden anschauen.
bevor ich mitraide, mache ich mir doch gerne ein bild. ausserdem haben wir alle keine schwarzen hosen. noch nicht!



mfg,
smith


schwarze hosen sind kein muss nur ne stielempfehlung ;-)
close up
in de rinnenstadt
bekommst die
Abend. Kommen vorraussichtlich mit 5 Mann, Keksen und unserem Transpi, Bild siehe Link.
Auf das freie Feld kommt später noch das Anon-Logo, die Zeit hat leider nicht mehr gereicht, aber spätestens zum Megaraid wirds fertig sein ;)

http://img19.imageshack.us/i/pic00001gt.jpg/

Bis dann.
eiegen forum erstellt hier

http://anon-hh.ning.com/forum/topics/und-alle-so-yeaahhflashmob


omfg das ist so hammer
schade das ich net da war

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service