Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Nundenn,
*räusper* nach dem raid ist vor dem raid.
Wir haben nach einer kurzen Besprechung im IRC folgende Themen ausgesucht (nur Vorschläge)
1. Weeaboo faggotry (lässt sich wunderbar kombinieren, da die Narutards da sein werden)

2. Soviet Revolution (in soviet Russia, cult forbids you.) Obwohl dies ja eher zum Oktober passen würde, da Welkaya Oktobarska Revolucia (große Oktoberrevolution).

3. Inglorious Bastards, der Film kommt ja demnächst raus und es wäre wieder lulzig was mit Nazis zu machen
.
4. Zirkus, joa Zirkus halt.

5. Space kram. Viel abgespacter als Space arghh; Astronauten Helme, Nerf Guns und Alien masken PEW PEW.


ich persönlich hätte am meisten Lust auf die Weeaboo Faggotry, da die Narutards involviert werden könnten, und viele von denen sind uns gegenüber relativ gut eingestellt, d.h. einfache propaganda Ziele.



So, next raid, discuss.

Views: 120

Reply to This

Replies to This Discussion

Jup, wenn der Raid am 12.ten ist, fällt er definitiv für mich flach, ganz gemäß meines bürgerlichen Engagements folge ich dem Ruf nach Berlin an eben diesem Tag.

just my 5 different nachos
Man sollte es dann wenigstens auch mit dem Anmelder absprechen^^
Und nicht einfach für sich festlegen.
Soweit Ich das mitbekommen habe, ist das Datum mit dem 19.ten MEHR als nur EINMAL bei versammelter Anontruppe angesprochen worden (z.B.: am Tag wo der V-Log gemacht wurde, wo Ich nicht einmal da war, aber es dann doch erfahren habe)

Einfach festlegen ist also nicht, das hat hier KEINER alleine entschieden.
Vlt. hättest Du, vor der Demo Anmeldung, nochmal irgendwen fragen können, der auch eine gescheite Antwort geben kann (nicht mich, ich höre nie). Das Datum stand ja schon länger auf der Index Seite vom Ning.
Will nicht rumbitchen, verstehe aber nicht das Drama darum.
Entweder

Random 100 Du meldest die Demo um.



Random 020 Du scheisst drauf und machst mit ein paar Fags den Tag in HH unsicher, wir dann dort und dann eine Woche später nochmal Hamburg, meldet jemand anders die Demo auf den Tag an.

Random 003 Du sagst, Du hast kein Bock das Ding umzumelden, hast aber kein Problem mit dem 19.09 als Raidtag, meldet das jemand anders auf sich an.


Jetzt genug Theater um den Mist.
Sorry, dass ich das nochmal wiederhole, aber an mir ist das komplett vorbeigegangen. Auch dass hier einige nach Berlin fahren. Tut mir echt echt leid. Und du kannst nicht sagen, dass ich in der letzten Zeit iwo nicht dabei war^^ :P
Sorry nochmal, aber ich kann echt nicht alles im Kopf haben ;)

Aber: Keine Angst, 19.9. steht und ist angemeldet, also kein Panik.
Siat Verbal said:
Random 50 höhr auf rumzubitchen


Ah, gut, eigene Meinung ist rumbitchen?

Wo ist das Problem? Besser so, als dass ich nachher mit EmJ böses Blut habe und dann dickes Drama ist, oder?
Ich mein, ich hätte jeden Satz auch mit "Man könnte" anstatt "Du könntest" anfangen können damit der Bitchfaktor tiefer ist, aber da EmJ nicht geistig retardiert ist, hätte sie es auch auf Sich bezogen und ohne die direkte Ansprache nicht ernst genommen gefühlt, also..?

Weiß ja nicht, wer Dir in den Müsli gekackt hat (vermutlich Ich, weil Dir der Kick im IRC wohl sehr nahe gegangen ist, aber hey, man muss ja alles persönlich nehmen und keinen Spass verstehen und wenn du mich damit gleich aufgreifen willst, nur zu, habe die letzten Tage eben eine sehr beissende Laune, aber ist nun mal so)

5 different nachos

Genug Drama
KINNAS ICH BITTE EUCH!!!!

Deadwing: ich habe wirklich nix von der Absprache mitbekommen (wie einige andere auch), was ich aber sollte (wg anmelden und so^^) und im Channel wusste, als ich gefragt habe, auch keiner Bescheid. Du warst da nicht anwesend.
Deshalb macht jetzt bitte hier nicht so einen Aufstand, es ist alles erledigt und geregelt.
Ich wünsche mir halt nur für die Demoplanung bessere Koordination und wenn es irgendwelche Absprachen gibt, sollten auch alle davon erfahren, die mit der Planung zu tun haben. Nicht mehr und nicht weniger.

So und nun bitte weiter im Text: Demoplanung September!

Danke :)

themenvorschläge!!!!

mein momentaner favorit inglourious basterds aka anonymous vs scientology
isotonik said:
themenvorschläge!!!!

mein momentaner favorit inglourious basterds aka anonymous vs scientology
sehr gerne
aber in germany sind die leute zu dumm
sry aber anders kann man das sich nicht erklären.


also nazi uniform rumlaufen keine so gute idee
Was Jaja sagt.
Wenn ich hier und jetzt ein Thema promoten sollte wären das Ninja.

Wieso?
1. Epischer Gewinn.
2. Nix böses mit verbunden.
3. Ninja-Flyer Möglichkeiten.
4. ???
5. Profit!

Wenn wir also als Ninja hingehen, krign wir eigentlich wie immer genug Aufmerksamkeit der Passanten, da aber Ninja eher eine gute Reputation geniessen, werden wir auch besser flyern können.
Die Flyer Tech an sich könnte gerade durch das Thema Ninja ziemlich verbessern;
Nimmt man den Flyer eines EFGs an der einen halbherzig anspricht, oder nimmt man lieber den Flyer eines Ninja der sich zu einem hinrollt und total klishehafte Posen bringt? (nagut, schlechtes Beispiel...)

TL;DR
Scientology cant get you if your a ninja.
Voting4Ninja raid.
Hachja :D Ich krame schon vorsichtshalber mein Ninja-Outfit samt Tabis heraus :3
zum glück bin ich immer mit ner sturmmaske bei den raids unterwegs^^
@all:
ich requestiere langen (vorzugweise Roten) schal, anybody?

Und ja sturmmaske is ne Gute Idee, also, gibts Gegenstimmen zum Thema Ninja raid?

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service