Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Newfag möchte wissen, ob Anonymous Interesse hat an einer kleinen Anti-CCTV Aktion in Hamburg teilzunehmen.

Ablauf
Anonymous und Mitstreiter treffen sich bevorzugt in schwarzen Anzügen oder ähnlich (Lulz Police Uniform :)) und mit einer Video oder falls nicht vorhanden einer Digicam in der Hand und Maske (Wolgang Schäuble Masken sind vorhanden) vor dem Bahnhof in Hamburg (Spitalerstraße). 10-20 Leute in Anzügen und mit (Überwachungs)kamera machen sich dann auf den Weg und überwachen das Volk und haben Spass :)

Regeln wie immer niemanden bedrängen, freundlich sein und Aufmerksamkeit für das Thema Überwachung (CCTV) erzeugen.

Flyer zur Aufklärung (Überwachung im öffentlichen Raum) etc. werde ich morgen noch an den start bringen.
Damit sich niemand wundert, die Aktion ist zwar keine offizielle Aktion der Piraten, aber die Mitstreiter (bislang afaik 5 Leute ) sind Piraten.

Daten:
Treffen: Freitag 11.09 16h am Hbf Hamburg, Ausgang Spitaler Straße (Wandelhalle)
Mitbringen: Kamera und gute Laune

Falls möglich hinterlass nen kurzes Statement ob du Lust hast zu kommen.

Views: 103

Reply to This

Replies to This Discussion

anon004 said:
wie gesagt, das ist bei leibe kein piraten dizz, nur das könnte für die piraten schlechte presse schaffen sich offen mit Anonymous zu assoziieren, so mit parteiabzeichen und so, weil anonymous nicht so lupenrein ist.

und das kann von politischen gegenern gegen die piraten genutzt werden, und das wollen wir nich ;-)
das ist ein pro-piraten statement.
ich mach mir halt sorgen dass es später heisst:

SHOCK Piraten machen gemeinsame sache mit Internetterroristen mit über 9000 Penisen!
anon004 said:
anon004 said:
wie gesagt, das ist bei leibe kein piraten dizz, nur das könnte für die piraten schlechte presse schaffen sich offen mit Anonymous zu assoziieren, so mit parteiabzeichen und so, weil anonymous nicht so lupenrein ist.

und das kann von politischen gegenern gegen die piraten genutzt werden, und das wollen wir nich ;-)
das ist ein pro-piraten statement.
ich mach mir halt sorgen dass es später heisst:

SHOCK Piraten machen gemeinsame sache mit Internetterroristen mit über 9000 Penisen!

was hat du gegen >9000 penisen????

everyone liek it
jajanickundso said:
was hat du gegen >9000 penisen????
everyone liek it

;-) Besser over 9000 Schwänze als nur neun..

jj war ne kühle Aktion, und die Piraten wollten sogar dass wir mit ner Maske auftauchen wir waren da eingeladen.
Waren ausserdem bei nem kleinen Treff (Stammtisch style) später dabei, Protokoll gibts per PN.
sry für doppelpost;
ich requestiere Bild und Videomaterial der Piraten.
Gordon Freemason said:
sry für doppelpost;
ich requestiere Bild und Videomaterial der Piraten.
english pls.

jo habe schon ne link mit bildern gesehen
moar kann nie schadnen
Ima sry k?
Ich requeste moar pix and vids of epic piraten aktion am Mittwoch.
-fixd
War als comment im blog

(das korrekte wort ist /r/)


http://piratenfrau.net/?p=45
:| thx
Just my 5 different nachos
5 different nachos

jepp und schon negative kommentare gesichtet, aber propaganda minister hat schon harpoons gefeuert.
jap :D
ich sammel grad sachen für den über-morgigen raid, nächster poster entscheided was ich trage 1 oder 2.

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service