Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

vorschläge bitte hier rein:

Views: 134

Reply to This

Replies to This Discussion

Frankman said:
wie wäre es mit "Religion ist gratis -- Scientology nichts dergleichen!"
oder "Religion ist gratis -- Scientology nix dergleichen!"

Oder obwohl dann wieder englich und recht lang "Religion ist free -- Scientology none of the above!"

Birk Borkason said:

Das kommt von dieser "Wir sind das Internet, deshalb Englisch"-Haltung; auf deutsch ist es natürlich weniger kewl, dafür aber für alle derbe verständlich: "Religion ist gratis -- Scientology weder noch!"

Warum was ändern, was sich seit Jahren bewährt hat?
-> "Religion ist frei - Scientology nicht"
-> "Religion is free - Scientology not"

Das verstehen die Menschen auf der Strasse seit mehr als 2 Jahren, warum also nun was daran ändern?
this :)
ich bin dabei mit gast :)
Was war denn nu wieder los?
Warum waren wir nu 10 Anons?

*Ironie an* Bei Regen kommt keiner, weil man nass werden könnte, bei Kälte kommt keiner, weil man erfrieren könnte und nu kam keiner, weil man vllt schmelzen könnte? *Ironie aus*

Das Thema hatte sich ja schnell gegessen, da wir dann lieber am "Pool" gesessen haben :D
So eine chillige Demo sollte es öfter geben, hat Spass gemacht, auch Dank der Eisspende und der Wasserschlachten ;)
also fürs erste mal war es mir definitiv zu heiss, der rasensprenger war die rettung

MJ said:

Das Thema hatte sich ja schnell gegessen, da wir dann lieber am "Pool" gesessen haben :D
So eine chillige Demo sollte es öfter geben, hat Spass gemacht, auch Dank der Eisspende und der Wasserschlachten ;)
wo wart ihr?!?!
>wake up
>chill
>chill even more
>go outside
>get drunk
>get home
>wonder about the date of the next raid
>10.7.2010
>type wanabe greentext while crying.
Sorry. Verpennt :)
bei der hitze schalfen?
du glücklicher

Eule said:
Sorry. Verpennt :)
jo, tag zuvor ist meine Beziehung auseinander gegangen - next time I'm there.

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service