Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Okay letztes jahr hamm wir uns ein wenig angebrüllt wegen der Freiheit statt Angst Demo und dem Raid Datum.

Um ein das dieses jahr ein wenig harmonischer zu gestalten, besprechen wir das am besten ne runde vorher.

die Freiheit statt Angst ist am 9/11

Wollen wir die woche danach Demo machen, oder, für den Fall da will ausser mir keiner hin, auch am 11. September?

Views: 175

Reply to This

Replies to This Discussion

Hmm... September motto wäre doch eher "Ground Xenu" :)... versteht ihr? Wie Ground Zero nur mit Xenu! Das höhrt sich ähnlich an! Ahaha.... ok, ok, vielleicht etwas an den haaren herbeigezogen. Aber hey, daraus kann man doch was machen?

Nur eine Idee: Bilder von Xenu in ketten (to ground smbdy bedeutet auch hausarrest geben.)
diese idee mag ich


Eule said:
Hmm... September motto wäre doch eher "Ground Xenu" :)... versteht ihr? Wie Ground Zero nur mit Xenu! Das höhrt sich ähnlich an! Ahaha.... ok, ok, vielleicht etwas an den haaren herbeigezogen. Aber hey, daraus kann man doch was machen?

Nur eine Idee: Bilder von Xenu in ketten (to ground smbdy bedeutet auch hausarrest geben.)
me likes
okiblu said:
hallo! bin ganz neu hier und würde am 18.9. auch gerne mitmachen.
wenn man irgendwas mit 9/11-bezug unternimmt, sollte man allerdings echt aufpassen, dass das nicht ins geschmacklose abgleitet, ist ja ein heikles thema..

dem sind wir uns schon bewusst. frage ist nur wo für einige da die schmerzgrenze beginnt. ich denke wir werden wenn wir das durchziehen so oder so von irgendwoher angmotzt werden.
in diesem sinne: ganz oder gar nicht :D
man muss es ja auch nich unbedingt jedem auf die nase binden indem wir sagen "wir machen nun ein thema auf basis von 9/11!!!"
ground xenu is da als thema gar nicht schlecht.
ich sehs schon vor mir. 2 von uns ziehen sich die anonbot anzüge von der demo vor ein paar monaten an, packen sich noch super tolle flügel dran, rennen auf 2 hohe pappkartons mit scilon symbolen zu und schmeissen die um. unter den kartons taucht nun ein anon als xenu in ketten am noden liegend auf. kurze zeit später sammelt sich ein kreis von anons im kreis um zu den wundervollen rythmen von jump on it der sugar hill gang tanzen.
ich bin bereits zu tränen gerührt :3
melde mich für anonbot :3

Bolle said:
okiblu said:
hallo! bin ganz neu hier und würde am 18.9. auch gerne mitmachen.
wenn man irgendwas mit 9/11-bezug unternimmt, sollte man allerdings echt aufpassen, dass das nicht ins geschmacklose abgleitet, ist ja ein heikles thema..

dem sind wir uns schon bewusst. frage ist nur wo für einige da die schmerzgrenze beginnt. ich denke wir werden wenn wir das durchziehen so oder so von irgendwoher angmotzt werden.
in diesem sinne: ganz oder gar nicht :D
man muss es ja auch nich unbedingt jedem auf die nase binden indem wir sagen "wir machen nun ein thema auf basis von 9/11!!!"
ground xenu is da als thema gar nicht schlecht.
ich sehs schon vor mir. 2 von uns ziehen sich die anonbot anzüge von der demo vor ein paar monaten an, packen sich noch super tolle flügel dran, rennen auf 2 hohe pappkartons mit scilon symbolen zu und schmeissen die um. unter den kartons taucht nun ein anon als xenu in ketten am noden liegend auf. kurze zeit später sammelt sich ein kreis von anons im kreis um zu den wundervollen rythmen von jump on it der sugar hill gang tanzen.
ich bin bereits zu tränen gerührt :3
kartongs könnne auch schnell beschafft werden
bastel time
unknow
So große Anonbot-Anzüge hatten sie nicht :3

Mishanon said:
melde mich für anonbot :3
du bist doch nur neidisch xD
ausserdem kann ich mir auch nen Karton über meinen Normalen Kram ziehen ;)
irgendwann krieg ich sowieso wieder nen Anzug ^^

bitter said:
So große Anonbot-Anzüge hatten sie nicht :3

Mishanon said:
melde mich für anonbot :3
die sind links und rechts offen
und werden wie ein letztchen umgehängt und den mit kabelbinden an die entsprechen person angepasst
auch für unser dickern anons wie misha und bitter
;)

Mishanon said:
du bist doch nur neidisch xD
ausserdem kann ich mir auch nen Karton über meinen Normalen Kram ziehen ;)
irgendwann krieg ich sowieso wieder nen Anzug ^^

bitter said:
So große Anonbot-Anzüge hatten sie nicht :3

Mishanon said:
melde mich für anonbot :3

Jungs.
Jungs...ich hab..
ich...
ich hab die beste Idee aller Zeiten für diesen Raid...
wir tackern uns....
jungs hört mir genau zu...
wir tackern uns
Flügel
an unsere Beine.
auche eine idee

Gordon Freemason said:

Jungs.
Jungs...ich hab..
ich...
ich hab die beste Idee aller Zeiten für diesen Raid...
wir tackern uns....
jungs hört mir genau zu...
wir tackern uns
Flügel
an unsere Beine.
OP vorschalg von anona den ich sehr gut finde:
Mauern- baut man nur in Tetris


damit wollen wir auf eingekabselheit der sci hinweisen
und die leude befreien

und es spricht auch für den dollen "bürger"meister
und sein politik
AGS abschaffen und lächerliche 144k sparen aber ne Pferdestaffel für hamburg
???
Pferdestaffel was für ne geldverschwendung und tierqualerreih

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service