Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So hier kommt auf alle Fälle das waschbare Hirn zum Einsatz!

Hier können wir uns auch nochmal auf die basics konzentrieren, Lulz, und Aufklärung über Scilon Mindfuck.

Visuals sind auf dem weg, wenn ihr gute bilder zum thema zum shoopen findet, ab rein in den thread.

Wir sollten kompakte infos zusammenstellen, mund und hirngerecht über:

- Warum die Masken
- MindCrime Sicentology, Gehirnwäsche, mentale Abhänigkeit, Ausbeutung
- Scientology ist keine Wissenschaft wie SCIENCE im Wortstamm sagt, es ist Betrug
- Scientology ist keine Religion wie das Wort Kirche glauben machen will, es ist ein getarnter Konzern auf der basis von billiger sklavenarbeit der nicht prominenten Mitglieder.

- Empirisch und mit Vernunft bzw Wissenschaftlichen Methoden ist das klar zu wiederlegen, deshalb sind wir hier.


Und dann ran an den speck, die demo-location ist der hammer, der kleine park der jetzt offen ist rockt!
Wir hätten auch Platz für Twister, Xenu Bingo, Seifenblasen, und was-weiss-ich-was

Also haut die Ideen raus, egal was

Views: 578

Reply to This

Replies to This Discussion

So also ich hab mir in Duesseldorf mal angesehen wie die jungs das so machen, ganz nett eigentlich, da kann man sich die ein oder andere idee zu eigen machen.

Bericht folgt.
anon004 said:
So also ich hab mir in Duesseldorf mal angesehen wie die jungs das so machen, ganz nett eigentlich, da kann man sich die ein oder andere idee zu eigen machen.

Bericht folgt.

dann rück langsam ma raus mit dem bericht ^^
und n bisschen mehr beteiligung, hier, leute.
wie siehts aus mit:
- flashraid
- videos
???
brauch irgendwer noch bei irgendwas hilfe? gibt es planungsbedarf?
wie siehts aus mit:
- flashraid
- videos
???
brauch irgendwer noch bei irgendwas hilfe? gibt es planungsbedarf?

Flashraid: 23.5. - 13 uhr Hbf "Hauptausgang" Wandelhalle (Mogis ist ab 14 uhr auf dem Rathausplatz--> umzug???)
Videos: gute frage
V for Anon said:
/derail?
Ist hier glaube ich nicht der Ort um Zensursula zu diskutieren. Hab gestern 77k Christfags im Singleplayer geflashraided. Komplett alle Ammo verschossen die ich hatte. /r/equesting supply drop at my location.

Anyway, stay on Target, ITT next Chanology raid: OP Mindcrime

wtf? deutsch?
was /derail heisst weiss ich net
aber der rest würd ich sagen heisst:
"Ich habe gestern an 77 000 (k von kilo) christen im alleingang (singleplayer) flyer verteilt.
habe alle verteilt die ich hatte (kompltte ammo verschossen). brauche flyer-nachschub (/r/equesting supply drop at my location. [ so oder so ähnlich oft in games wie bf2 zu hören wenn jmd nachschub an munition brauch])

egal bleibt beim thema: in diesem thread (ITT=in this thread) nächste chanology aktion: OPMindcrime"

ich hoffe das is soweit alles richtig (auch wenn mich das mit den 77k christen etwas irritiert weil das wirklich seeeeeeeeehr viele flyer wären)
jo danke danke *interwebz einbau*
ey....
morgen 23., flashraid, oder was? wer kommt denn jetzt? is graham dabei? WASLOSWASLOSWASLOS????
Anon Madara said:
ey....
morgen 23., flashraid, oder was? wer kommt denn jetzt? is graham dabei? WASLOSWASLOSWASLOS????

Graham ist nicht da. Sein Besuch wurde leider verschoben. ;) Sobald wir neues wissen leiten wirs weiter.
Wegen Flashmob, schaut mal in #xenu-hamburg vorbei und fragt die anderen. ;)
Sorry, dass ich heute nich da war...
Anon war beschäftigt. Ergebnisse für alle Metal-Interessierten gibts nach dem Wochenende!

*gespanntwartet*
Isoma, ich hab beiweitem mehr Metal in meinem CD-Regal und auf meinem Rechner, als du denkst :P
Also lass mich warten ;)
Was hat das hier zu suchen? Ich versteh den Hintergrund nicht.

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service