We'll beat them all - Scilons or #Zensursula - with lulz 'n' caek - Expect us
We're sorry, but this discussion has just been closed to further replies.
Tags:
Öhhm, ich hätte da noch ein E-Meter hier rumschwirren. Leider nicht funktionstüchtig, aba sieht noch gut aus. Es ist ein Original aus den 60ern, hab ich mir sagen lassen. Damit kann man sicher was anfangen.
Und was Gehirnwäsche angeht, ich hätte noch n paar nette Bücher dazu, die man als Anschauungsmaterial hinlegen kann. (Material gibbet auch im Wiki genug dazu^^)
Und warum net wie in DDorf schon lange praktiziert wird, n Tapeziertisch hinstellen. Da können dann die Flyer ausliegen und man hat auch ne Abstellfläche für alles mögliche.
wie siehts jz eigl mit dem montag aus?
mit dem flashraid läuft das oder steht noch nix fest??
So also ich hab mir in Duesseldorf mal angesehen wie die jungs das so machen, ganz nett eigentlich, da kann man sich die ein oder andere idee zu eigen machen.
Bericht folgt.
wie siehts aus mit:
- flashraid
- videos
???
brauch irgendwer noch bei irgendwas hilfe? gibt es planungsbedarf?
/derail?
Ist hier glaube ich nicht der Ort um Zensursula zu diskutieren. Hab gestern 77k Christfags im Singleplayer geflashraided. Komplett alle Ammo verschossen die ich hatte. /r/equesting supply drop at my location.
Anyway, stay on Target, ITT next Chanology raid: OP Mindcrime
Started by anona-hh in CHANOLOGY: Planing Section (Protest, Raids & Operations). Last reply by Gordon Freemason 1 hour ago.
Started by anon004 in SKYNET: Breaking News and Information. Last reply by jajanickundso 1 day ago.
Started by anon004 in CHANOLOGY: Planing Section (Protest, Raids & Operations). Last reply by Mower 1 day ago.
© 2009 Created by anon004 on Ning. Create Your Own Social Network