Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

Ich lese öfter mal Snake.

Snake ist hier geb& weil er Anons Doxt.

Überlegt euch was ihr wollt, er ist ein Sicherheitsrisiko und in der regel ein garant für epic fail.

ich will den gästen nicht erklären warum ein pupertierender nichtsnutz ihre dox im netz streut.

meine dreifuffzich.

Anonymous does not forget.

Ich werde mich nicht dagagen stellen, aber seine unbeliebtheit hat schon gründe, und sagt hinterher nicht ich habs nicht gesagt.
Bolle said:
Hier auf Anfrage von Booyah ein Screencap vom aktuellen mindmap plan


sounds great
ich meld mich da gleich an
anon004 said:
Ich lese öfter mal Snake.

Snake ist hier geb& weil er Anons Doxt.

Überlegt euch was ihr wollt, er ist ein Sicherheitsrisiko und in der regel ein garant für epic fail.

ich will den gästen nicht erklären warum ein pupertierender nichtsnutz ihre dox im netz streut.

meine dreifuffzich.

Anonymous does not forget.

Ich werde mich nicht dagagen stellen, aber seine unbeliebtheit hat schon gründe, und sagt hinterher nicht ich habs nicht gesagt.


http://www.youtube.com/watch?v=D3rNBAMt-kg
werbung wird morgen geklärt
also ne copypasta für alle möglichen orte
wird vorbereite
und so

sh machst plarkete?? zeig ma vorschläge
lady mach am bitte ne kurze ci einweisung
;-) Haben schon ein Query gehabt. Ist in Arbeit.
Expect moar next week.
Was das Thema Snake angeht, ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber ich verstehe 004 nur zu gut. Wird also noch durchgekaut.
Was das Thema Werbung angeht, bitte wartet 1. bis nach den Wahlen damit und 2. denkt daran, es auch anzumelden, wenn ihr Plakate aufhängen wollt.
latest mindmap


noch was in eigener sache, wir sind oft nicht einer meinung, aber lasst gegenteilige meinungen stehen und löscht sie nicht raus,es sei denn es ist eure und ihr habt sie geändert.
So haben wir dann ein akkurates Meinungsbild, und nicht Papa charlie hatgesagt der schwester Ihres freunde passt was nicht.

und Memo an mich kein drama wegen ungelegten eiern machen.
Ausserdem:

Mir geht die cooperative onlineplanung unheimlich gut ab
ja muss mich hoch frien schalten
den kommt da noch mein brainfuck dazu

und den soltle man so montag oder dienstag mal alles doppelten /mehrfachen reinträge herraus filtern
Was das Ideensammeln und sortieren angeht und bisl brainstorming oder einem fällt noch was ein und er packts dazu, ist das Teil perfekt, vor allem für anon, der nicht immer alle mitliest. :)
http://anon-hh.ning.com/photo/umgebungsplan-1?context=user

Das ist die akt. Vorstellung des Aufbaus.

Bitte um Kommentare!!!
vip bereich?

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service