Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

Spelt 'speeches' not 'speaches'

'Competitions' would be better grammar

Otherwise, awesome!

Also, I volunteer to proofread English Language materials for you guise

sagt A-non-a-non
anon004 said:
Spelt 'speeches' not 'speaches'

'Competitions' would be better grammar

Otherwise, awesome!

Also, I volunteer to proofread English Language materials for you guise

sagt A-non-a-non

Ist geändert und auf der Startseite neu hochgeladen.
LadyNonymous said:
anon004 said:
Spelt 'speeches' not 'speaches'

'Competitions' would be better grammar

Otherwise, awesome!

Also, I volunteer to proofread English Language materials for you guise

sagt A-non-a-non

Ist geändert und auf der Startseite neu hochgeladen.

pls:
more = moar
D: NO!

Die Pixelmeisterin hat gesprochen!
LadyNonymous said:
D: NO!

Die Pixelmeisterin hat gesprochen!
warum nicht?
pinselsklave?
harharh
Jaja ist Schwul.
Lady ist Cumdumpster.
Nuff said, beide liegen falsch;
es heißt meer.

(und ja ich könnte mir für "meer" ne Kugel durch kopp jagen...)
Gordon Freemason said:
Jaja ist Schwul.
Lady ist Cumdumpster. Nuff said, beide liegen falsch; es heißt meer.
(und ja ich könnte mir für "meer" ne Kugel durch kopp jagen...)


was hat das alles mit der nordsee zu tun?
Tusche, Punkt für Sie, Mr.
BTW ich hab mit meinem Schulleiter gesprochen, auch wenns überhaupt net mein gebiet war, schien der doch recht offen für das vergeben eines Raumes zu sein....(nur falls iwas anderes schief läuft)...hab mir keine Mühe damit gegeben, also falls das flach fällt ----->überhaupt kein Ding.
SOOOOOOOOOOOO, wie schon länger geplant gibt es eine neue Raidordnung für den Megaraid, einfach weil da relativ viele von außerhalb erwartet werden und da gewisse Regeln einfach unumgänglich sind:

1. Der Code of Conduct gilt weiterhin. ( http://www.youtube.com/watch?v=-063clxiB8I )
---1.1. Regel 1-3 besonders: Wir hatten bisher keine echten Probleme mit der Polizei und alles blieb ruhig. Wir haben relativ wenig Polizeiaufgebot im gegensatz zu anderen Städten. Verhaltet euch dementsprechend und bleibt freundlich.
---1.2. Sorge dafür, dass du den Raid durchhälst (bequeme Schuhe, etwas zu trinken, Sicherheitspipi vorm losgehen).
---1.3. Übereinstimmend mit 1.1. keine Waffen und nichts, was als soclhe durchgehen könnte.
---1.4. Kein Alkohol - sollte besonders beachtet werden, da dies auch für Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gilt.

2. Der Raid ist Organisiert und Angemeldet von der lokalen Zelle - d.h. die Hamburger (wir werden uns einheitlich zeigen) werden euch bei Fragen sicherlich helfen können.

3. Tragt Masken. Bisher war es bei uns immer erlaubt und es ist empfehlenswert.

4. Flyer dürfen gerne produziert und verteilt werden. Achtet aber bitte auf Impressum und Copyrights.

5. Wer Probleme macht wird gehen müssen (oder verwarnt, je nach verstoß).

6. Haltet euch, wenn möglich an das Raid-Thema.

7. Geht nicht zu nah an die Org. Sie haben Kameras.

8. Nervt den Operator nicht mit fragen, die euch auch der nächstbeste lokale Anon beantworten kann.
---8.1. Der Operator ist genauso ein Anon wie ihr auch, wir haben keine anführer, er hat auch nicht mehr Befugnisse.
---8.2. Der Punkt 8.1. gilt nicht für den Anmelder oder Redner, diese haben meistens mehr zu sagen. Wenn ihr unsicher seid, was abgeht, versucht unauffällig zu sein.

9. Wir werden Lauf-"kundschaft" haben, seid freundlich, hilfsbereit und Informierend, wenn ihr fragen nicht beantworten könnt, dann fragt andere, ob sie etwas darüber wissen, bisher konnten die meisten Fragen geklärt werden

10. Achtet bei Bildern darauf, unbeteiligte Dritte zu retuschieren oder zu verpixeln, sodass wirklich ALLE geziegten Anonym sind.
---10.1. Dies gilt auch für Anons, die sich ohne Maske zeigen.

11. Wenn ihr Freunde (nicht Anons sind gemeint) mitbringt, stellt sie vor und macht sie grob mit den Regeln vertraut.

12. Beleidigungen und alles, was man euch später irgendwie vorwerfen könnte sollte möglichst unterlassen werden, auch wenn es sich um die Wahrheit handelt. Statt euch zensieren zu lassen, könnt ihr ja mal versuchen anders zu formulieren.

13. Eigene Beiträge sollten vorher möglichst abgesprochen werden. Ego-Aktionen gehen gerne mal daneben, auch wenn sie gut gemeint und gut geplant waren.

14. Ergänze diese Liste um nützliche Dinge und sorge dafür, dass sie Verwendung in weitere Raids findet.
SH-AnonYmous said:
SOOOOOOOOOOOO, wie schon länger geplant gibt es eine neue Raidordnung für den Megaraid, einfach weil da relativ viele von außerhalb erwartet werden und da gewisse Regeln einfach unumgänglich sind:

1. Der Code of Conduct gilt weiterhin. ( http://www.youtube.com/watch?v=-063clxiB8I )
---1.1. Regel 1-3 besonders: Wir hatten bisher keine echten Probleme mit der Polizei und alles blieb ruhig. Wir haben relativ wenig Polizeiaufgebot im gegensatz zu anderen Städten. Verhaltet euch dementsprechend und bleibt freundlich.
---1.2. Sorge dafür, dass du den Raid durchhälst (bequeme Schuhe, etwas zu trinken, Sicherheitspipi vorm losgehen).
---1.3. Übereinstimmend mit 1.1. keine Waffen und nichts, was als soclhe durchgehen könnte.
---1.4. Kein Alkohol - sollte besonders beachtet werden, da dies auch für Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gilt.

2. Der Raid ist Organisiert und Angemeldet von der lokalen Zelle - d.h. die Hamburger (wir werden uns einheitlich zeigen) werden euch bei Fragen sicherlich helfen können.

3. Tragt Masken. Bisher war es bei uns immer erlaubt und es ist empfehlenswert.

4. Flyer dürfen gerne produziert und verteilt werden. Achtet aber bitte auf Impressum und Copyrights.

5. Wer Probleme macht wird gehen müssen (oder verwarnt, je nach verstoß).

6. Haltet euch, wenn möglich an das Raid-Thema.

7. Geht nicht zu nah an die Org. Sie haben Kameras.

8. Nervt den Operator nicht mit fragen, die euch auch der nächstbeste lokale Anon beantworten kann.
---8.1. Der Operator ist genauso ein Anon wie ihr auch, wir haben keine anführer, er hat auch nicht mehr Befugnisse.
---8.2. Der Punkt 8.1. gilt nicht für den Anmelder oder Redner, diese haben meistens mehr zu sagen. Wenn ihr unsicher seid, was abgeht, versucht unauffällig zu sein.

9. Wir werden Lauf-"kundschaft" haben, seid freundlich, hilfsbereit und Informierend, wenn ihr fragen nicht beantworten könnt, dann fragt andere, ob sie etwas darüber wissen, bisher konnten die meisten Fragen geklärt werden

10. Achtet bei Bildern darauf, unbeteiligte Dritte zu retuschieren oder zu verpixeln, sodass wirklich ALLE geziegten Anonym sind.
---10.1. Dies gilt auch für Anons, die sich ohne Maske zeigen.

11. Wenn ihr Freunde (nicht Anons sind gemeint) mitbringt, stellt sie vor und macht sie grob mit den Regeln vertraut.

12. Beleidigungen und alles, was man euch später irgendwie vorwerfen könnte sollte möglichst unterlassen werden, auch wenn es sich um die Wahrheit handelt. Statt euch zensieren zu lassen, könnt ihr ja mal versuchen anders zu formulieren.

13. Eigene Beiträge sollten vorher möglichst abgesprochen werden. Ego-Aktionen gehen gerne mal daneben, auch wenn sie gut gemeint und gut geplant waren.

14. Ergänze diese Liste um nützliche Dinge und sorge dafür, dass sie Verwendung in weitere Raids findet.


Sinnvoll, und da wir hauptsächlich internationale gäste erwarten, würde ich das auf englisch halten
ich schneide mal paar teiel daraus die dobbeldeutig sind oder falsch. oder schon in c of c stehen
den der c of c hat eiglich nicht so viel fehler wie mache meinen.
man sollte ihn nur lesen

wer oder was ist ein Operator?!?


anon004 said:
SH-AnonYmous said:
SOOOOOOOOOOOO, wie schon länger geplant gibt es eine neue Raidordnung für den Megaraid, einfach weil da relativ viele von außerhalb erwartet werden und da gewisse Regeln einfach unumgänglich sind:

1. Der Code of Conduct gilt weiterhin. ( http://www.youtube.com/watch?v=-063clxiB8I )
---1.1. Regel 1-3 besonders: Wir hatten bisher keine echten Probleme mit der Polizei und alles blieb ruhig.
---1.4. Kein Alkohol - sollte besonders beachtet werden, da dies auch für Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gilt.

2. Der Raid ist Organisiert und Angemeldet von der lokalen Zelle - d.h. die Hamburger (wir werden uns einheitlich zeigen) werden euch bei Fragen sicherlich helfen können.

3. Tragt Masken. Bisher war es bei uns immer erlaubt und es ist empfehlenswert.

4. Flyer dürfen gerne produziert und verteilt werden. Achtet aber bitte auf Impressum und Copyrights.

6. Haltet euch, wenn möglich an das Raid-Thema.

7. Geht nicht zu nah an die Org. Sie haben Kameras.

9. Wir werden Lauf-"kundschaft" haben, seid freundlich, hilfsbereit und Informierend, wenn ihr fragen nicht beantworten könnt, dann fragt andere, ob sie etwas darüber wissen, bisher konnten die meisten Fragen geklärt werden

10. Achtet bei Bildern darauf, unbeteiligte Dritte zu retuschieren oder zu verpixeln, sodass wirklich ALLE geziegten Anonym sind.

11. Wenn ihr Freunde (nicht Anons sind gemeint) mitbringt, stellt sie vor und macht sie grob mit den Regeln vertraut.

12. Beleidigungen und alles, was man euch später irgendwie vorwerfen könnte sollte möglichst unterlassen werden, auch wenn es sich um die Wahrheit handelt. Statt euch zensieren zu lassen, könnt ihr ja mal versuchen anders zu formulieren.



Sinnvoll, und da wir hauptsächlich internationale gäste erwarten, würde ich das auf englisch halten
Mit Operator ist einer gemeint der telefonisch für Anons erreichbar ist. Z.B. sitzt ein ausländischer Anon irgendwo mitten in der Stadt und will wissen wo das nächstgelegenste McD ist oder so.. XD Dann kann der Operator das für ihn checken.. (Okay, blödes Beispiel.. mir fiel grad kein besseres ein.. ^^°)


So, noch was anderes. Hatte die Idee ein Shirt drucken zu lassen für den Megaraid.. frage ist halt wieviele an sowas an sich interesse hätten.
Hab vorhin auf die Schnelle was geshoopt. (Sieht auch dementsprechend aus).


Was sagt das Hivemind? Was gefällt besser? Was sollte/könnte man ändern?
Yay or nay?
Hab beim schnellen Googlen diesen Laden gefunden. Preise scheinen ok soweit...

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service