Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

Zeitplan Megaraid (Entwurf/Grundgerüst)

Donnerstag:
-Ankunft der ersten Gäste + Empfang am Flughafen/Bahnhof (abholen)
-abends evtl. kleinen Stadtrundgang/Kneipentour

Freitag:
-Gäste in Empfang nehmen, Bahnhof/Flughafen, Unterkunft zeigen
-ab 12 Uhr erste Veranstaltungen (Fr. Caberta, Suse) im Bereich Vorträge/How to´s/Fragerunden (bis max. 18 Uhr)
-ab 20/21 Uhr gemütliche Runde zusammen/Kneipentour

Samstag:
-Versammlung am Bahnhof ab 11 Uhr
-Gemeinsamer Marsch zur Org um 12 Uhr
-Demo bis 18 Uhr (Ablaufplan Demo noch nicht bekannt)
-ab 18 Uhr Abbau und Aufbruch
-ab 21 Uhr treffen zur Afterraid-Party (Winterdom/Kiez/oä.)

Sonntag:
-Verabschiedung der Gäste



So, das is meiner Vorstellung nach der erste Entwurf eines Zeitplans. Es ist wie oben geschrieben nur ein Entwurf.
Aber es muss ja nun langsam was passieren.
Reaktionen/Aktionen erwünscht!!!!
das sieht sehr gut aus

wie sieht es mti Presse Aklärung aus?

Blog soll die tage folgen
den kann man das schon mal ordlich link technich verteil tun

yaer
WINTERDO0m
06.11.2009 bis 06.12.2009
Ich hau ma meine 20cent dazu;
ists wirklich ne gute Idee das ganze so früh zu starten?
Ab 12 Uhr erste Veranstaltungen (Freitag) nicht nur dass es Leute gibt die hier nen festen Beruf/Schule haben, aber auch ist Anon total faul, mein Vorschlag wäre 14:30, da hat man noch Zeit gegebenfalls in der Gegend rumzutrollen und viele könnens bis dahin schaffen.

inb4: lulz omg meier wills doch bloß später haben weil er noch zu CP fappieren will!!!!11
So lieber Freimeier, das kommt davon, wenn man sich nicht vorher informiert, was bereits abgesprochen wurde.

Das zweite Treffen sollte letzte Woche stattfinden, ist aber aus Mangel an Interesse ausgefallen.
Und wenn dann einige Leute hier oder im IRC anfangen rumzuheulen, weil angeblich nichts passiert, dann kommt es zu Missverständnissen und Unannehmlichkeiten. Das muss nicht sein.
Deshalb schreibe ich hier jetzt nochmal rein, was bisher zusammengekommen ist und was bereits getan wurde (sofern es mir bekannt ist).

Also wie ihr seht, gibt es einen groben Zeitplan und eine Auflistung der Dinge, die wir brauchen.
Ebenso habe ich mich bereits hingesetzt und einen kurzen Text für die Pressemitteilung verfasst, den ich am Donnerstag weiterreichen werde. SH hat sich bereits ausgiebig mit Plakaten beschäftigt und wird sich darum kümmern, diese auch zu verteilen/verbreiten.
Jemand wollte sich um einen Raum als Unterkunft für die Anons kümmern, nur von dieser Seite kam noch nichts.
Es wurde besprochen, dass wir uns auch um Sponsoren bemühen, nur hat sich darum auch noch niemand Gedanken gemacht. SH hat seinen Stichpunktplan schon hier gepostet, also warum ergreift von euch keiner die Initiative und bietet sich an, eine Aufgabe zu übernhemen???
SH kümmert sich um die Vorankündigungsplakate, fragt bei potentiellen Sponsoren (Getränkestand) nach und so weiter.
Ich habe mir Gedanken um den Zeitplan/Ablaufplan gemacht, werde mich um die Pressemitteilung kümmern, treffe mich am Donnerstag mit Uschi zum Gespräch und werde mit ihr weitere Dinge absprechen, was die Planung angeht.

Ich betone es hier nochmal explizit, JEDER von uns hat auch ein RL, aber es gibt Wochenenden und abends hat man auch vllt. ein paar Minuten Zeit, sich mal abzusprechen. Da kann man ruhig mal den Unsinn im IRC sein lassen. Sorry, wenn ich das so krass ausdrücke, aber wir haben drum gekämpft, den Megaraid zu bekommen, jetzt sollten wir auch was tun dafür. Und es sollte nicht nur an 2-3 Leuten hängen bleiben.

So und um nochmal auf Freimeier zurükzukommen, sry, aber auf Einzelschicksale können wir echt keine Rücksicht nehmen, auch wenn sich das jetzt hart anhört.
Aber wir möchten gern, dass von div. Leuten Vorträge gehalten werden. Und genau deshalb sollte es Freitag schon um 12 Uhr losgehn. Das auch aus guten Gründen. 1. diese Leute haben auch ein Recht auf Wochenende (da sie es angeboten haben, aber eben ihre Freizeit dafür einsetzen), 2. dafür nicht bezahlt werden und 3. kein Anon Bock hat, sich um 18/19 Uhr noch einen Vortrag anzuhören (vor dem Hintergrund, dass Samstag der Raid ist).

So, auch wenn das Ganze jetzt etwas hart klingt, aber mir vergeht bei dem ganzen Chaos langsam die Lust auf den Megaraid und auch Anon allgemein, wenn nicht langsam hier Struktur reinkommt, solltet ihr auf mich verzichten, denn auch ich habe ein Privatleben und lasse mir das nicht durch Anon kaputt machen.
Und schon gar nicht muss ich mich die Nacht um 1 im IRC beschimpfen lassen, dass ich für den Megaraid nichts tue.
Die Person, die ich eben damit angesprochen habe, weiß das und wenn sowas nochmal vorkommt, bin ich raus.

Danke fürs Lesen!!

P.S.: Sry, aber ich musste jetzt mal Dampf ablassen, da es so nicht weitergehen kann!!!!!
Status:
Theme 100%
website/blog 80% (wird heute gedropt)
domains 100%
twitter-acc (waiting for moar nfo=)
Liste mit Hostels (100%)
Karte für Flughafen zu Mainstation (80% ist gedropt aber maybe fehlt noch was)
timetable (~70%)
Stadtführer(~70% waiting for design)
Kostüme für Theme (in planung 15% maybe)
Vblog (need)
Gut jaja, sobald ich noch ein 2. mal von dir grünes licht krig versuch ich noch par Feinheiten am Reiseführer zu machen, rl wurde abgeschaltet.
*räusper*
Das wärs, over.

p.s:
ich /r/ die designte version sobald du sie hast.
Ich werd morgen (dienstag) nochmal das thema mit dem Raum abklären.
die adresse, die ich bis jetzt hatte, musste noch mit dem vorstand des vereins absprache halten.
Also wird vor dem Treff feststehen, ob wir weiter eine location brauchen.
working in prozesss
todo lsite ist online
hate "free" php hoster der total am failen ist
naja die big G Varirante sollte auch gehen.
alles alle ma her mit eueen gefakten g accs
damit man an der "excal" tabelle arbeiten kann.

hoffe es wird noch ein blog eintrag folgen über das neuen blog
extra für den megaraid
megaraid.tk
raid.tk
Kleines Flyerbildchen fürs Web ;-)
Dachte ich mach einen auf elegant *lol*

LadyNonymous said:
Kleines Flyerbildchen fürs Web ;-)
Dachte ich mach einen auf elegant *lol*


ich finde raid.tk oder megaraid.tk fehlen da noch
ist geändert und neu auf der startseite.

geht das ok wenn das blogdesign so ähnlich wird? oder zu schick? XD
rechtschreibfehler
moar schriebt man nicht more

sieht gut aus sehr glammer like aber nicht zu doll
aber tortzdem mytisch und geheimnissfoll

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service