Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

Wandpapiere sind ja ne nette Idee, aber hat sich auch irgendjemand mal um Flyer und Plakate gekümmert???
Es sind nur noch 4 Wochen für Werbung. Eigentlich sollte die erste Runde Plakate aufhängen schon durch sein. :(
Deadwing86 said:
Nochmal für alle, gebt euch nicht sonderlich viel Mühe bei der Wallpaperaktion, wenn ich mein Wallpaper einschicke ist die Sache schon für mich gewonnen.
Schade, ist aber so.
Will euch ja nicht die Motivation zerstören, aber wenn man so ein 1A Ass im Ärmel hat wie ich, El Deadwing, dann ist das so sinnvoll als ob man versuchen würde mit einem Zahnstocher auf einen alten WW2 Panzer einkloppen mit der Hoffnung, man würde was erreichen.
Tja

good vlog is good

slowwing
dich bash ich doch mit gefesselten arm auf den rücken

1. drop das anonymous auf WWP

2.ich werde auch nocheinen beitrag einreichen, dann könnt ihr alle mal abstinken
Danke, dass mein Post gepflegt ignoriert wurde.....
Dann eben anders... *Ragemoduseinstell*
Oha.
BEHOLD

@004: kommt mir irgendwie bekannt vor...
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
anona-hh said:
@004: kommt mir irgendwie bekannt vor...
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

WOW!!! THIS IS FUCKIN EPIC!!! :D
anona-hh said:
@004: kommt mir irgendwie bekannt vor...
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

fap fap fap
Es wäre mal sehr nett, wenn hier noch ein wenig was Produktiveres rumkommt, als Gespamme. Sorry!

Von Wallpapern und Patches können wir keine LiveMusik präsentieren und keine Stände aufbauen.


Mehhhhh
MJ said:
Es wäre mal sehr nett, wenn hier noch ein wenig was Produktiveres rumkommt, als Gespamme. Sorry!

Von Wallpapern und Patches können wir keine LiveMusik präsentieren und keine Stände aufbauen.


Mehhhhh
sh
liest hier dirne nicht
poster hat mower gestern schon im irc gespammt
wer sollte was verteilen?
und wallpaper contest gehört zu etwas grÖßerem
was maybe win wird.

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service