Anonymous Hamburg

We'll beat them all - Scilons or #Zensursula - with lulz 'n' caek - Expect us

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Share

Reply to This

Replies to This Discussion

http://anon-hh.ning.com/photo/raid5dec2009-1?context=latest
Ich hab da mal was vorbeitet. .xcf zum bearbeiten ist verlinkt.

Ansonsten wär nicht schlecht wenn wir ne extra Domain registrieren, Webspace kann ich stellen.
5-december.info wären 19€/Jahr bei united-domains. Wär also was, wenn wir bisl sammeln. ^^
5-dezember.de wären 1€/1. Jahr danach 12€.
Hier noch eine übersicht über die Preise.
http://imgdump.org/DVHaMTk6DO/Y1BjnnOozo9.png

Reply to This

Es gibt einen Channel, den wir eingerichtet haben #megaraid-hamburg !!!!
Wir sollten jetzt wirklich anfangen Ideen zu sammeln und die dann schnellstmöglich umsetzen.
Hilfe und Unterstützung von ausserhalb bekommen wir auch.

Reply to This

over 9000

Reply to This

Epin

Reply to This

Todestag?

Na wie wäre dann Lulz of the Dead 2?

Da ließe sich doch sicher was finden, oder? Mit Mini-RPF, Anti-Vitamin-kuren und stundenlangen stare-down-duellen.

just my 3;50.

Reply to This

SH-AnonYmous said:
Todestag?

Na wie wäre dann Lulz of the Dead 2?

Da ließe sich doch sicher was finden, oder? Mit Mini-RPF, Anti-Vitamin-kuren und stundenlangen stare-down-duellen.

just my 3;50.

Death-Stare-Duell is supa!!!! *notiert* ;)

Reply to This

lulz of teh dead hört sich net schlecht an

allerdings weiss ich net ganz was du mit mini RPF meinst ich mein was mini und was ein RPF is weiss ich aber wie willste ein mini RPF machen?

Reply to This

RPF-Totentanz hat natürlich seinen Reiz... Alternative: Nikolaus steht dann ja vor der Tür, da könnte man schön die Rute herausholen und die Scifags zur Beichte ihrer Lügen bewegen. Das gäbe uns die Möglichkeit für
1. jede Menge roter Nikoläuse mit Masken
2. Rundumschlag für ALLE "Sünden" (RPF, disconnection, fair game...)
3. einen riesigen Kohlehaufen (statt Süßigkeiten) für Scientology / Strümpfe mit Kohle gefüllt, die wir dann bei den Scifags abgeben^^

Reply to This

be

sooo freue

Reply to This

Oh hi :>

Toaster ist dabei!

Reply to This

So, Freunde/Anons,
ich möchte euch bitten, so langsam aus den Puschen zu kommen.
Ich brauche bis nexten Mittwoch Ideen. Jetzt wird es ernst. Hat schon iwer was erreicht, von den Sachen, die besprochen wurden????
Ich habe nexten Donnerstag einen Termin und brauche dazu alles was wir bereits haben. Einen Zeitplan habe ich schon grob hier liegen. Es wäre aber gut, wenn ich schon einige Rechercheergebnisse mitnehmen kann.

Danke schonmal!!!!

Reply to This

MJ said:
So, Freunde/Anons,
ich möchte euch bitten, so langsam aus den Puschen zu kommen.
Ich brauche bis nexten Mittwoch Ideen. Jetzt wird es ernst. Hat schon iwer was erreicht, von den Sachen, die besprochen wurden????
Ich habe nexten Donnerstag einen Termin und brauche dazu alles was wir bereits haben. Einen Zeitplan habe ich schon grob hier liegen. Es wäre aber gut, wenn ich schon einige Rechercheergebnisse mitnehmen kann.

Danke schonmal!!!!

So, ich werde das ding nochmal in kommentierter fassung hochladen (für die leute, die das gekrakel nicht lesen wollen), aber man sollte eigentlich jetzt schon erkennen, dass noch eine Menge zu tun ist, vorallem der Zeitplan (unten im Bild)sollte endlich mal verfeinert werden.

Reply to This

Reply to This

RSS

About

anon004 anon004 created this social network on Ning.

Forum

MJ

Megaraid Hamburg am 5.12.2009 212 Replies

Started by MJ in MEGA RAID forum. Last reply by anon004 4 minutes ago.

jajanickundso

White IT 12 Replies

Started by jajanickundso in SKYNET: Breaking News and Information. Last reply by jajanickundso Nov 28.

LadyNonymous

Hat Katie Holmes "Operation: No Moon" unterstützt? 1 Reply

Started by LadyNonymous in for teh LULZ & Off-Topic. Last reply by jajanickundso Nov 27.

© 2009   Created by anon004 on Ning.   Create Your Own Social Network

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service