Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Nach dem Raid ist vor dem Raid.


START PLANNING HERE FAGGOTS! :D

Views: 128

Reply to This

Replies to This Discussion

Schon ne Idee fürs Datum? Hält sich doch eh keiner meer an die üblichen Vorgaben ;)
How about teh Matrix?
Ein wesentlich kleinerer Teil macht auf Neo, der Rest auf Agent Smith.
Wie wir das mit scientology verbinden können?
- Anhänger werden in einer Art Matrix gelasse
- Smith (OSA) bekämpft jegliche Anomalien ausserhalb und innerhalb der Sekte
- Anon sieht sich selbst als Sowas wie Neo (naja...)

Ja, eine sehr ausbaufähige Idee, aber besser als garnix :/
Suggestions!
Vielleicht sind es einige Leid, aber ich schlag mal wieder was gruseliges Halloween-mäßigs vor. ^^
"Why are they dead?" ist immer ein gutes Thema und fände ich auch nicht zu ausgelutscht...

y/n?

... hab aus anderen Ecken gehört dass manche das Ninja/Samurai-Thema gern machen würden.
LadyNonymous said:
Vielleicht sind es einige Leid, aber ich schlag mal wieder was gruseliges Halloween-mäßigs vor. ^^
"Why are they dead?" ist immer ein gutes Thema und fände ich auch nicht zu ausgelutscht...

also ich finde Why are they dead sehr gut. Ist immer gut und naja, ist halt ein Thema, dass man fast nicht oft genug bringen kann.
Ja, man hat schon aufm Raid gemunkelt, dass es schön wäre was mit Samurais und Ninjas zu machen, ist sehr lulz lastig, wenig srs Bussiness, mir gefällts.
Ausserdem kam ja die Idee auf, eifnach ma in allen Kostümen die wir bisher gemacht haben da aufzutauchen, wild gemischt; das würde ich aber im November machen so als Apetizer für den Megaraid.

Ansonsten ist Halloweenmäßiges cool :D
Gordon Freemason said:
Ja, man hat schon aufm Raid gemunkelt, dass es schön wäre was mit Samurais und Ninjas zu machen, ist sehr lulz lastig, wenig srs Bussiness, mir gefällts.
Ausserdem kam ja die Idee auf, eifnach ma in allen Kostümen die wir bisher gemacht haben da aufzutauchen, wild gemischt; das würde ich aber im November machen so als Apetizer für den Megaraid.

Ansonsten ist Halloweenmäßiges cool :D

Halloween hatten wir auch schon überlegt. Aber nicht so wie letztes Jahr, sondern absolut RANDOM. Alle Kostüme die wir noch haben und jeder trägt was anderes. Ich fand die Idee iwie genial. Würden also auch Ninjas und son Kram passen.
MJ said:
Halloween hatten wir auch schon überlegt. Aber nicht so wie letztes Jahr, sondern absolut RANDOM. Alle Kostüme die wir noch haben und jeder trägt was anderes. Ich fand die Idee iwie genial. Würden also auch Ninjas und son Kram passen.

Ja, random find ich gut, solange es nen gruseligen Touch hat *find*
Muss grad an die eine Aktion von Clearwater letztes Jahr denken als sie auch den "Why are they dead?"-Theme gemacht haben und die Anons mit Namensschildern der Scilon-Opfer rumliefen (und halbwegs passende Perrücken und/oder Klamotten)

Lord Abbadon said:
Find ich auch geil, dann könnte ich mein neues Katana mal zur Schau stellen ;)

gute idee aber leider gegen den code of conduct ...

your weapons - you will not need them.

Und wenn er als Mario Majorski geht? :D *lol*
Ähm, ich frage nochmal: Habt ihr n Plan fürs Datum????

Thema is mir Jacke, aber zum anmelden wäre n Datum nicht schlecht ;)
okay peoples, 10. oder 17. Oktober, Vote nao!

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service