Anonymous Hamburg

We'll beat them all - Scilons or #Zensursula - with lulz 'n' caek - Expect us

Replies to This Discussion

Jo Luziffer69 ich schick dir wegen der Maske ne Nachricht.

Wegen dem SH Ticket hab ich mal geschaut. 30€ wären das für 5 Personen. Ich würd mal sagen, jeder, der sich das Ticket mit uns teilen will meldet sich mal hier mit Wohnort und wenn wir dann 5 zusammen haben, schauen wir mal wie man am besten fährt. Da ich ja warscheinlich am nördlichsten losfahr, werd ich mir das Ticket kaufen und dann unterwegs immer die Anteile einsammeln.

Reply to This

So ich konnte einen Kollegen auch dazu überreden, mit zu kommen. Er wird sich hier anmelden, sobald er alles mit seinen Eltern abgeklärt hat. Das heißt dann, dass wir uns das SH Ticket momentan durch 3 Teilen, also jeder 10€ davon bezahlt.

Reply to This

1. Angemeldet? [X]
2. Flyer gemacht? [_]
3. Theme-Stuff besorgt? („Greetz to Loldon“-Ist Teatime?) [_]
4. Allen Anons bescheid gesagt? [_]
5. Caek & Cookies besorgt? [_]
6. Musik? (Ideen? Britpop?) [_]
7. Schilder? [x]
8. Getränke + Pappbecher? [_]
9. Megaphon? [_]
10. Sprüche fürs Megaphon? [_]
11. Flaggen? [_]
12. Fehlt nochwas? [_]
13. ???
14. Profit!

leik zis?

Reply to This

Snake said:
leik zis?

Yarr
Wegen den Schildern sollten wir uns mal zusammen setzen und schauen was wir mit denen machen. 2-3 dürften ja eigentlich reichen, wenn wir nicht die einzigen sind die welche machen. Die Schilder auf den Bildern können wir ja auch als inspiration benutzen.

Reply to This

keine sorge in der longcat liegen auch noch recht viele schilder

Reply to This

Wo bekommt man eigentlich die Headcrab?

Reply to This

Tornum said:
Wo bekommt man eigentlich die Headcrab?

IKEA ;)

Reply to This

Böh das haben wir hier nicht :(

Naja wie schon auf der letzten Seite gesagt fahr ich dann mit Snake zusammen zu Luziffer und von da aus dann nach Hamburg. Sonst noch wer, den wir mitnehmen sollen und der sich dann ein SH Ticket mit uns teilt?

Reply to This

Snake, ich wusste garnicht das der noch lebt :-D

Reply to This

anon004 said:
Snake, ich wusste garnicht das der noch lebt :-D

Ich glaub ich muss dich enttäuschen. Der Snake, den du meisnt ist ein anderer. Diesen Snake hier habe ich gestern dazu bekehrt, mit uns gegen Scientology zu kämpfen :)

Reply to This

Ich glaube, das ging vielen so, die "Snake" gelesen haben. Ich musste auch 2-mal hinsehn. ;)

Reply to This

Wieso?! Is Des N Anno Legende Oda Wat?!

Reply to This

Reply to This

RSS

About

anon004 anon004 created this social network on Ning.

Forum

anona-hh

Januar 2010 raid 42 Replies

Started by anona-hh in CHANOLOGY: Planing Section (Protest, Raids & Operations). Last reply by Gordon Freemason 46 minutes ago.

anon004

Zensursula Australia 7 Replies

Started by anon004 in SKYNET: Breaking News and Information. Last reply by jajanickundso 1 day ago.

© 2009   Created by anon004 on Ning.   Create Your Own Social Network

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service