Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

start.

Views: 73

Reply to This

Replies to This Discussion

ich glaub ma, Anzug muss nicht sein; Melone auch nicht.
Das wichtigste ist, imho, dass wir eine farbliche Uniformität wahren, d.h.: Schwarze Schuhe, schwarze Hose, Schwarzes Hemd und Weißes T-shirt+rote Kravatte. (die Anzug Variante wird zwar bevorzugt, aber auch das würde voll reichen)
Ich glaube jeder hat ein schwarzes Hemd irgendwo rumliegen, oder? Und ne Kravatte gibts ab 3eur zu kaufen.
Kla, normalerweise meldet MJ die Demos an bzw kümmert sich darum. Ansonsten sollte es im Chanology wiki ein how to geben, zum Thema Demos anmelden.
Also...einheitliche Kleidung sieht sicher gut aus, nur wer nix passendes hat, den sollte man auch nicht zwingen ;)
Es ist Anon, jeder macht was er will und zieht an was er will. Wir sollten uns lieber ums Thema genauere Gedanken machen, wie wir die Passanten informieren und wie das Ganze aussehn soll. Die Ordnung vor Ort sollte auch nicht das Prob sein, denn wenn alle gleich am Anfang mit drauf achten, sind alle Taschen schnell ausm Weg geräumt.
Wir könnten eine kleine Liste machen, mit den Dingen, die zu tun sind und wer iwas gemacht hat, hakt das auf der Liste ab. Bissel Copypasta und gut is.

Das Wichtigste: DEMO IST ANGEMELDET!!!!11
Ok, machen wir mal eine Chekliste:

OP: More than meets the eye
Location und Uhrzeit: Wie immer (12-13uhr Sammeln - nachmittags, Hbf Sammeln/Demo im kleinen Park gegenüber der "Kirche")
Theme: 1. Informing the masses what we're doin' 2. Informing about what's goin' on in Loldon / Greetz to Loldon: come in your suits and best business-shirts.

1. Angemeldet? [X]
2. Flyer gemacht? [_]
3. Theme-Stuff besorgt? [_] (Regenschirme, Hüte, Englisches Gebäck, Großbrittanien/England Fahnen & Fähnchen, reportiert ein, wenn's sich ändert)
4. Allen Anons bescheid gesagt? [_] (Allen bescheid sagen, was abgeht, die NICHT nach Loldon fahren, aber wer Loldon kann, der soll da hin, wir sind hier nur'n ersatz-Raid, für alle die keine Zeit haben nach Loldon)
5. Caek & Cookies besorgt? [_] (Wie in Punkt 3: schönes Englisches Zeug wäre gut)
6. ???
over 9000. Profit Nee, überlegt nochmal, was fehlt zu nem perfekten raid?
8. Fehlt nichts? [_]
9.???
10. Profit!
Auf jeden Fall Kameras dabei haben. :D Vids and pics or raid didn't happen!
Ich kann zwar nicht mit Anzügen kontributieren, hab aber 2 weßie Hemden (irgendwas dadrunter wid benötigt) und ca 4 schwarzen Hemden (gehn fast als anzug durch :D) bei Intresse /pm me. (Alle in Größe L-XL)
Caek+Cookies...da sollte jeder selbst was mitbringen, trotzdem bring ich ma auch für andere was mit, zur Sicherheit.
es wird warm
denkt an ausreichen zutrinken

tip:
aldi oder so billig ice tea für 0,45cent
zum durstlöschen
1. Angemeldet? [X]
2. Flyer gemacht? [_]
3. Theme-Stuff besorgt? [_]
4. Allen Anons bescheid gesagt? [X]
5. Caek & Cookies besorgt? [_]
6. ???
over 9000. Profit Nee, überlegt nochmal, was fehlt zu nem perfekten raid?
8. Fehlt nichts? [_]
9.???
10. Profit!

So, hab ma n Haken bei Punkt 4 gesetzt. Hab eben etliche Mails rausgeschickt, gerade an die alte Crew. Die MÜSSEN einfach wieder dabei sein.
Sofern ich es schaffe, werde ich mich auch an Punkt 5 beteiligen. ;)
Genug zu trinken sollten wir auch dabei haben, da es wirklich warm werden könnte. Also wer bringt Getränke mit?
Elminster said:
Hi Leute, ich war auf der Piratendemo vor dem Rathaus und bin jetzt bereit für die nächste Aktion. Irgendetwas, das ich beisteuern kann?

Erstmal herzlich willkommen.
Supa, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind momentan noch in der Planungsphase und es ist vllt günstiger, wenn du einfach öfter hier reinschaust. Wenn du Ideen hast, immer her damit :)
Hab eine GB Flagge besorgt, bastel demnächst eine Fahne draus.
Herzlich willkommen Elminster^^
Ersteinmal sich selbst versorgen, schwarzes hemd (Anzug wäre besser) Weißes T-shirt, schwarze Hose, schwarze Schuhe Rote Kravatte, das wäre nicht schlecht wenn dus auftreiben könntest oder schon da hast.
Viele bringen wieder Cookies oder delicious caek mit, zieh da am besten mit, je mehr caek desto besser.
dixdax said:
willkommen elminster, wieder ein anon mehr! & gut, dass hier mal gesagt wird, dass mit der flagge die union jack und nicht die englische flagge mit rotem kreuz auf weissem grund gemeint ist ;)
hab meine flagge auch seit heute, aber der fahnenstiel fehlt noch... notfalls nehm ich dann halt nen besenstiel oder so... präpariert ihr eure flaggen irgendwie oder lasst ihr sie so wie sie sind? hoffe mal, dass möglichst viele flaggen am start sind^^

wir hatten beim letzten mal (Mindcrime) 2 Anon-Flaggen auf Flaggenstöcken (die waren eigentlich für Wandmontage...) + eine Pedobear an sonem komischen Teil + eine Europa-Anon (die habe ich extra präpariert...das stencil kann aber natürlich auch für die gb-fahne benutzt werden, gebt eure fahnen her, ich mach das dann fertig^^.) die war an nem Speer extra für solche Fahnen besfestigt (kann man auf einigen Bildern ganz gut erkennen).

Ach ja, GB-flagge wäre gut, aber ich werde bei Fahnenfleck auch england fähnchen und nicht nur union-jacks für den kuchen holen...und natürlcih diese kleinen papier-fähnchen

Zu getränken: Wenn ein oder zwei leute wieder paar flaschen cola und plastikbecher mitnehmen sollte das für die leute reichen, die es verpennen sich selber was mitzubringen (was wiederum mal langsam pflicht sein sollte, schließlich wird das sogar in dem raid-regel-video erwähnt)
Wäre noch zu überlegen ob man ein paar Sätze vorbereitet die man beim Marsch zur Org durchs Megaphone brüllen kann. Natürlich auch Sprechchöre.

(Ich persönlich find "Was will Scientology - GELD! GELD! GELD!" nicht so dolle.. "Wissen ist frei - SCIENTOLOGY NICHT!" dagegen sehr gut. :) Aber vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen außer das altbekannte "Sciento - LÜGEN!")

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service