Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

start.

Views: 73

Reply to This

Replies to This Discussion

So, zwischenstand der Planung:

OP: More than meets the eye:

Es geht wieder Back to the roots. Am 11.7. zur normalen Raidzeit am Bahnhof (etcetcblabla).

Diesmal soll ein Fokus auf die Information der Passanten gelegt werden. Dazu ist es wichtig, dass wir nicht nur neue Flyer verteilen (und ersteinmal designen), sondern auch, dass auf dem Raid ein bisschen mehr Ordnung herrscht. Die Taschen waren doch eher im weg und als passant wäre ich beim Mindcrime nicht an uns näher als 5 meter vorbeigegangen.
Thema sind diesmal damit zwei Dinge:
1. "More than meets the eye" --> Wer sind wir, was machen wir hier und wieso überhaupt das ganze, und wo sind die "anderen"? Alles in allem ist der erste Punkt Aufklärung über uns und die Scientology- Org/Sekte/Kirche/Methoden etc.
2. "Greetz to Loldon" --> Wir wollen zeigen, dass wir in gedanken bei unseren Londoner mit-Anons sind und in diesem zusammenhang auch mal einen Blick nach Großbrittanien werfen: Eine Großbrittanien-Flagge sollte sich Organisieren lassen und jeder ist angehalten ein bisschen Englisches Gebäck mitzubringen. Vielleicht können wir ja auch mit Bowler oder ähnlichem auftreten. Der Fokus sollte aber trotzdem auf Punkt 1 liegen, Party Hard schreckt nämlich passanten eher ab.

So viel von mir, wer selber was beizusteuern gedenkt, der darf dem sehr gerne Ausdruck verleihen.
Stimme SH zu (war ja beim Planen dabei)
Es wäre echt schön wenn jeder Englisches Gebäck mitbringen könnte, und zwar on mass.
Die Flyer..krign wir das bis dahin fertig?
SH-AnonYmous said:
So, zwischenstand der Planung:

OP: More than meets the eye:

Es geht wieder Back to the roots. Am 11.7. zur normalen Raidzeit am Bahnhof (etcetcblabla).

Diesmal soll ein Fokus auf die Information der Passanten gelegt werden. Dazu ist es wichtig, dass wir nicht nur neue Flyer verteilen (und ersteinmal designen), sondern auch, dass auf dem Raid ein bisschen mehr Ordnung herrscht. Die Taschen waren doch eher im weg und als passant wäre ich beim Mindcrime nicht an uns näher als 5 meter vorbeigegangen.
Thema sind diesmal damit zwei Dinge:
1. "More than meets the eye" --> Wer sind wir, was machen wir hier und wieso überhaupt das ganze, und wo sind die "anderen"? Alles in allem ist der erste Punkt Aufklärung über uns und die Scientology- Org/Sekte/Kirche/Methoden etc.
2. "Greetz to Loldon" --> Wir wollen zeigen, dass wir in gedanken bei unseren Londoner mit-Anons sind und in diesem zusammenhang auch mal einen Blick nach Großbrittanien werfen: Eine Großbrittanien-Flagge sollte sich Organisieren lassen und jeder ist angehalten ein bisschen Englisches Gebäck mitzubringen. Vielleicht können wir ja auch mit Bowler oder ähnlichem auftreten. Der Fokus sollte aber trotzdem auf Punkt 1 liegen, Party Hard schreckt nämlich passanten eher ab.

So viel von mir, wer selber was beizusteuern gedenkt, der darf dem sehr gerne Ausdruck verleihen.

Wenn ich "More than meets the Eye" lese muss ich (ist ja klar) an Transformers denken. Wäre das nicht passender für August mit diesem Theme?
http://forums.whyweprotest.net/26-think-tank/anonbots-vs-deceptive-...

*unbedingt transformers kram machen will* XD

Das richtet sich jetzt weniger gegen den Inhalt als mehr um den Titel. :-)
Sehr gute Vorschläge soweit! ^^
@lady: Ich denke nicht dass sich das groß in die Quere kommt, genügend kreative Namend werden wir schon finden.
@dixday: Roboter kommen hier ja noch garnich vor. und wenn wir einen kleinen bescheidenen Stand machen (weiter obn im Thread zu lesen), dann wird es die Passanten wohl auch kaum überfordern, wenn da mal eine Großbrittanien-fahne und ein paar leckere Gebäcke rumliegen ;)
Anonymous+Caek+people Passing by= less and less scilons.
Nach neuen Schätzungen gibts maximal 7000 deutsche Schilons, keep up the good work fags! :D

Worauf wir halt echt achten müssen ist, die Entsorgung unserer taschen und so weiter...könnten wir nicht theoretisch den netten Polizisten fragen, ob er die Taschen im Wagen lässt?
ich weiss net ob er das überhaupt darf

ein polizist muss sich soweit ich weiss auf einer demo neutral verhalten und das wäre ja mit uns sympathisieren aber ich bin net sicher
Delicious Caek essen und mitfilmen.
Soviel zum Thema neutralität^^
Nicht das unser das gemacht hätte oder so...*gg*
Mit nem Auto hinzudüsen wäre ja schwachsinn wegen dem Nummernschild; hinter dem Stand is nunmal auch nicht soooviel Platz...Alternativen?
Gordon Freemason said:
Anonymous+Caek+people Passing by= less and less scilons.
Nach neuen Schätzungen gibts maximal 7000 deutsche Schilons, keep up the good work fags! :D

Worauf wir halt echt achten müssen ist, die Entsorgung unserer taschen und so weiter...könnten wir nicht theoretisch den netten Polizisten fragen, ob er die Taschen im Wagen lässt?

naja, die müssen ja nur aus dem Weg. Also hinter den Tisch (wenn der ne blende bekommt noch besser. Und wenn wir rechts und links vom tisch ein zwei sachen hinstellen dann ist das genug "Frontfläche" hinter der man dann die Taschen verbergen kann, sodass das noch weniger stört.
ja..Regenschirme sind mal erlich ziemlich geil xD
Hab nen Schwarzen hier..ansonten gibts die relativ billig bei c&a glaub ich.
dixdax said:
Hm... mal was ganz Abgefahrenes: Regenschirme!
Warum?
1. schafft Aufmerksamkeit
2. passt zu London ("it's raining cats and dawgs!^^")
3. löst das Taschenproblem (im aufgespannten Zustand)
4. schützt vor Regen und Wind (falls zutreffend)
ja, ich glaube das ist ne gute idee, schwarze Regenschirme fände ich am besten, bekommt man nämlich am ehesten was einheitliches hin. Dazu noch nen Hut und Anzug und es ist goode olde english style. Für die lachz.
K.
Müssten alle mal wirklich ganz in schwarz+weißes Hemd kommen, also Anzug-Style.
Wenn wir da ne Uniformität hinkrigen..wirds episch leute.
Srs Business.
Gordon Freemason said:
K.
Müssten alle mal wirklich ganz in schwarz+weißes Hemd kommen, also Anzug-Style.
Wenn wir da ne Uniformität hinkrigen..wirds episch leute.
Srs Business.

Darüber sollten wir nochmal abstimmen, denn sowas hab ich nicht. Und es ist glaub ich auch nicht so wirklich umsetzbar, außer man nimmt noch n paar anzüge mit für die, die's verpennen...(oder einfach nix haben)

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service