defending internet freedom against cults and governments
So, zwischenstand der Planung:
OP: More than meets the eye:
Es geht wieder Back to the roots. Am 11.7. zur normalen Raidzeit am Bahnhof (etcetcblabla).
Diesmal soll ein Fokus auf die Information der Passanten gelegt werden. Dazu ist es wichtig, dass wir nicht nur neue Flyer verteilen (und ersteinmal designen), sondern auch, dass auf dem Raid ein bisschen mehr Ordnung herrscht. Die Taschen waren doch eher im weg und als passant wäre ich beim Mindcrime nicht an uns näher als 5 meter vorbeigegangen.
Thema sind diesmal damit zwei Dinge:
1. "More than meets the eye" --> Wer sind wir, was machen wir hier und wieso überhaupt das ganze, und wo sind die "anderen"? Alles in allem ist der erste Punkt Aufklärung über uns und die Scientology- Org/Sekte/Kirche/Methoden etc.
2. "Greetz to Loldon" --> Wir wollen zeigen, dass wir in gedanken bei unseren Londoner mit-Anons sind und in diesem zusammenhang auch mal einen Blick nach Großbrittanien werfen: Eine Großbrittanien-Flagge sollte sich Organisieren lassen und jeder ist angehalten ein bisschen Englisches Gebäck mitzubringen. Vielleicht können wir ja auch mit Bowler oder ähnlichem auftreten. Der Fokus sollte aber trotzdem auf Punkt 1 liegen, Party Hard schreckt nämlich passanten eher ab.
So viel von mir, wer selber was beizusteuern gedenkt, der darf dem sehr gerne Ausdruck verleihen.
Anonymous+Caek+people Passing by= less and less scilons.
Nach neuen Schätzungen gibts maximal 7000 deutsche Schilons, keep up the good work fags! :D
Worauf wir halt echt achten müssen ist, die Entsorgung unserer taschen und so weiter...könnten wir nicht theoretisch den netten Polizisten fragen, ob er die Taschen im Wagen lässt?
ja, ich glaube das ist ne gute idee, schwarze Regenschirme fände ich am besten, bekommt man nämlich am ehesten was einheitliches hin. Dazu noch nen Hut und Anzug und es ist goode olde english style. Für die lachz.Hm... mal was ganz Abgefahrenes: Regenschirme!
Warum?
1. schafft Aufmerksamkeit
2. passt zu London ("it's raining cats and dawgs!^^")
3. löst das Taschenproblem (im aufgespannten Zustand)
4. schützt vor Regen und Wind (falls zutreffend)
K.
Müssten alle mal wirklich ganz in schwarz+weißes Hemd kommen, also Anzug-Style.
Wenn wir da ne Uniformität hinkrigen..wirds episch leute.
Srs Business.
© 2025 Created by anon004.