defending internet freedom against cults and governments
Tags:
Views: 107
Klar haben wir welche.
Why should it not have happened? ;-)
meistervolker said:Klar haben wir welche.
Also das ganze war eine aufforderung deine bilder zu posten.
Es gibt unter Anonymous die alte redensart "pix or did not happen" aus zwei gründen, erstens damit dich keiner auf den arm nimmt, und zweitens, wenn es bilder davon im internet gibt, dann kann man die aktion auch weiter verlinken und mehr aufmerksamkeit erzeugen.
also wenn du bilder hast, stell sicher das man kein anon gesicht sieht, damit keiner identifiziert werden kann, und dann stell sie online.
Damit motivierst du dann andere beim nächsten mal mit dabei zu sein.
;-)
damit motivierst du
Sorry, bin hier noch nicht lange aktiv, und daher mit der Terminologie nur wenig vertraut.
Bilder sind jetzt online - diesen Mittwoch um 19 Uhr soll eine weitere Aktion stattfinden. anon004 said:meistervolker said:Klar haben wir welche.
Also das ganze war eine aufforderung deine bilder zu posten.
Es gibt unter Anonymous die alte redensart "pix or did not happen" aus zwei gründen, erstens damit dich keiner auf den arm nimmt, und zweitens, wenn es bilder davon im internet gibt, dann kann man die aktion auch weiter verlinken und mehr aufmerksamkeit erzeugen.
also wenn du bilder hast, stell sicher das man kein anon gesicht sieht, damit keiner identifiziert werden kann, und dann stell sie online.
Damit motivierst du dann andere beim nächsten mal mit dabei zu sein.
;-)
damit motivierst du
Ich bin dabei, Mittwoch 19 uhr, wo genau?
Wieder ausgang Wandelhallen-Spitalersatrasse?
Klar haben wir welche.
How do i schäuble Maske??
Gibts die vor Ort oder kann man die iwi ausdrucken?
ich will nich ketzt doof machen oder so, aber ich weiss nicht ob es gut ist ne piratenparteiflagge dabei zu haben, weil:
Anonymous macht dinge für die Anonymous sich nicht rechtfertigt, zum beispiel wurden letzte woche die Server der Australichen Regierung DDoS´d.
Anonymous is das völlig egal, das das a) eventuell nicht ganz legal, und b) nicht unbedingt intelligent war, weil WTF Anonymous rechtfertigt sich nich.
die piraten sind allerdings eine vereinigung die in der öffendlichkeit steht, für die es nicht unbedingt sooo gut kommt wenn sie mit DDoS angriffen in verbindung gebracht wird, vorallem wenn es um andere Regierungen geht.
Also nicht falsch verstehen, ich mach mir keine Sorgen um anonymous eher darum, dass die Piraten mit scheisse beworfen werden, also verbal jetzt.
unsere anderen Freunde die Scilons, suchen nämlich immer solche geschichten um allem und jedem zu verkaufen dass internetterrorristen unterwegs sind.
link verwandt, nur so als beispiel
http://www.theregister.co.uk/2009/09/09/anonymous_backfire/
© 2024 Created by anon004. Powered by