Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Views: 66

Reply to This

Replies to This Discussion

@jaja: entsprechende mails sind schon raus. mal schauen, ob und was sich da noch tut...
Laut Suse Hartwig gibt es nun doch eine Bestätigung, dass wir da auftauchen dürfen.
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/1-august-heider-zu-prote...
WIR DÜRFEN WIRKLICH DA AUFTAUCHEN!!!!
HABE EBEN BESCHEID BEKOMMEN :)
Yippieh!
So, Versammlung/Demo wird angemeldet, wir bekommen die bestmöglichste Unterstützung die es geben kann.
Wir werden erwartet ;)
Wie sieht es jetzt mit der Anfahrt etc. aus? Können ja wahrscheinlich ein Schleswig Holstein-Ticket kaufen, oder? Ein Ticket gilt für 5 Personen und kostet 30 Euro. Praktischerweise gilt es auch in HH. Müssten nur wissen, wieviele wir sind.
*schluck* Bahnverbindungen:
8 h in Heide: 6.20 ab Hauptbahnhof
9 h in Heide: 7.20 ab Hbf.
Fußweg Heide Bhf. zum Markt: ~ 500 m.

Da der Markt um 9 schon losgeht, aufbauen, vom Bhf. zum Marktplatz Flyer verteilen... ANONSYMOUS vs. Ausschlafen ;)
Es gibt einen Sponsor für 2 Gruppentickets.
Also, wer zu erst kommt malt zuerst. :P
Wer mit will, PM an mich
So, die Planung läuft bestens. /b/lackup aus Berlin ist auf dem Weg zu uns.
Flyer werden werden gesponsort. Hilfe von oben ist zugesagt.
Also HH-Anons kommt zahlreich und wir treten den Scifags in den Arsch!!!! ;)
So ihr lieben HH-Anons, ich möchte hier nochmal dazu aufrufen zahlreich zu erscheinen!!!
UPDATE:
Wir bekommen die beste Unterstüzung für diese Sache, die wir uns vorstellen können. Flyer sind bereits in Auftrag gegeben und werden gesponsort. Es wird wie schon erwähnt, 2 Gruppentickets (Schleswig-Holstein) geben, so dass auch alle dabei sein können.
Desweiteren möchte uns die Politik unterstützen, was im Prinzip schon super ist, aber wir sollten uns Gedanken machen, wie das am Besten passieren kann. Bitte macht hier mal Vorschläge, was wir für diesen Tag noch in Anspruch nehmen könnten und was noch gebraucht wird.
Wir brauchen eine Tribune, haltet eine epische Rede in meinem Namen, viele Flaggen, ein Flaggenmeer!
Wenn ihr das ordentlich hinkrigt, mit einer guten Rede, bei der euch auch alle anwesenden, was ja nicht wenige sein werden, zuhoeren werden, hats einen absolut durchschlagenden Effekt.

Row Row!
@ MJ: Den Mix aus Masken / Bürgern / Politikern, die alle zusammenstehen, sollten wir in Slogans verarbeiten. Ich drucke einfach mal >9000 handliche Plakate á la "Heide zeigt Gesicht" und "ANONYMOUS & Heide - gemeinsam stark gegen $cientology". Wir haben nicht zufällig noch Buttons, oder? Dann könnten wir mal anfangen, eine "Spenden gegen Scientology"-Box aufzustellen, um künftig vielleicht nicht mehr alle Flyer selbst bezahlen zu müssen...
Ansonsten brauchen wir einen Standtisch, damit ich meine Ordner voller Infos auf deutsch mal schön präsentieren kann. Ich hoffe nur, wir müssen nicht unter einem SPD-Schirm stehen XD

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service