defending internet freedom against cults and governments
Featured Discussions |
---|
WICHTIGE INFOS FÜR NEULINGE !!!Wenn du hier neu bist, bitte nimm dir die Zeit dies durchzulesen! Wer sind wir: "Anonymous" ist ein dezentralisierter und führerloser Zusam… Started by anon004 in CHANOLOGY: Breaking News and InformationLatest Reply |
Dezember PlanungWie immer in der Wave, aber auch gerne hier Ideen rein :) Started by Mishanon in CHANOLOGY: Planing Section (Protest, Raids & Operations)Latest Reply |
Neuankömmlinge/Anfänger braucht EinweisungHallo ich bin mehr oder weniger neu, der Raid am 13.6. wird der erste für mich, bei dem ich "aktiv" dabei sein möchte, bisher war ich nur P… Started by SH-AnonYmous in CHANOLOGY: Breaking News and InformationLatest Reply |
ACTA threadHier alles über ACTA rein bitte: Started by jajanickundso in CHANOLOGY / SKYNET: Think TankLatest Reply |
Life signs needed - New ning conditions[English below]Ning wechselt in einen Bezahlmodus.Free Services werden abgeschafft vom Ning betreiber.Der ist nicht teuer, und das können w… Started by anon004 in CHANOLOGY: Breaking News and InformationLatest Reply |
© 2025 Created by anon004. Powered by