defending internet freedom against cults and governments
Tags:
Views: 1869
Hey, ich sehe schon es gibt viel zu tun ;).. ich denke als erstes versuche ich mir mal einen Router zu besorgen auf dem ich das Tool laufen lassen kann in der Zwischenzeit kann ich erstmal einen meiner rechner zu einem Linux Router umbauen und mit Tinc ein wenig spielen. Das als Grundlage könnte schonmal helfen damit man eine Config erstellen kann. Und dann schaue ich einfach mal weiter.
Habt ihr schon eine Idee wo ihr das erste Wlan aufbauen wollt ? also testweise ?
SN
Tipp zum Design, hau doch mal das Darknet oder MeshNet Logo da rein. :)
anon004 said:genau das mache ich auch.
btw: jaja hat auf die schnell noch ne blog geregt
http://mesh-net.blogspot.com/
damit der name noch da ist
AnonymousHH said:Hey, ich sehe schon es gibt viel zu tun ;).. ich denke als erstes versuche ich mir mal einen Router zu besorgen auf dem ich das Tool laufen lassen kann in der Zwischenzeit kann ich erstmal einen meiner rechner zu einem Linux Router umbauen und mit Tinc ein wenig spielen. Das als Grundlage könnte schonmal helfen damit man eine Config erstellen kann. Und dann schaue ich einfach mal weiter.
Habt ihr schon eine Idee wo ihr das erste Wlan aufbauen wollt ? also testweise ?
SN
openWRTgute frage, bin offen für vorschläge ;)
schau mal daalso als hardwarebasis den Linksys und os das openWRT ? in der Zwischenzeit werde ich mir ein einfaches Linux auf den rechenr hauen und den als router nutzen um erstmal die software zu testen, und wie man die konfiguriert..
SN
© 2024 Created by anon004. Powered by