Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Liebe Anos!

Ich habe auf Facebook eine Seite mit dem Namen "Gegen das System Scientology" eingerichtet, wo ich laufend News veröffentliche. Wenn ihr Lust habt, seid ihr herzlich eingeladen beizutreten.

Was dazu kommt: Ich möchte - wenn ihr wollt - eure monatlichen Veranstaltungen bewerben, da es mittlerweile
auch eine Menge Menschen in eurem Alter dabei gibt, die derart vielleicht
noch mehr Infos bekommen und aktiviert werden.

Liebe Grüße,
Wilfried Handl

Views: 190

Reply to This

Replies to This Discussion

das ist eine sehr gute idee

mal jemadn mit facebook erfahrung frage
wie wärs mit dem link?


Night said:
wie wärs mit dem link?

http://www.facebook.com/search.php?q=Gegen+das+System+Scientology&a...!/pages/Gegen-das-System-Scientology/172552162757785

Bitteschön :)
hier ist er: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Gegen-das-System-Scientology/172552162757785
lg wilfried handl
Da ist man aber nicht mehr anonym,da sieht es dann jeder,auch die Scientology,oder nicht?


   said:


Night said:
wie wärs mit dem link?

http://www.facebook.com/search.php?q=Gegen+das+System+Scientology&a...!/pages/Gegen-das-System-Scientology/172552162757785

Bitteschön :)


yo thx
jo anonymität ist dann hin (ausser du machst nen fb fake account, aber whats the point of this? wenn du dir nur deswegen nen fb acc machst und den täglich checkst dann kannst auch bei wwp und co reinschaun)
daher grundsätzlich:
vorsicht, anonymität wär dann weg (ich denke das david und seine homies schlau genug sind um sich fb accounts zu machen)
daruf wollte noch aml gewarnt werden
facebook ein zweitt profiel anlegen
mit anderne email adresse
und diese nicht einbildenlassen immer "skip" drücken.
save your datas

Die Facebook Seite von Anonymous Hamburg

https://www.facebook.com/home.php?sk=group_170648359622563&ap=1

 

 

needs moar promotion

jajanickundso said:

Die Facebook Seite von Anonymous Hamburg

https://www.facebook.com/home.php?sk=group_170648359622563&ap=1

 

 

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service