Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Kriege gerade die Kurzmeldung rein, dass CoS morgen in Geesthacht die Bürger vermutlich mit einem Stressteststand belästigen will. Nähere Infos im Verlauf des Tages.


Views: 123

Reply to This

Replies to This Discussion

need moar nfo
/r/
Oh, warum immer samstags, DAMN YOU Scilons! Enemys of the Feierabend.
"Protest gegen Scientology
Ist es nur Kälte, oder kneifen sie ganz? Der für gestern und heute geplante Werbestand von Scientology in der Stadt jedenfalls wurde abgesagt. Das teilte CDU-Ratsherr Karl Hermann Rosell gestern mit, der mit einem Schild vor dem Stand gegen die Organisation protestieren wollte. Allerdings erwartet Rosell, dass die Scientologen morgen in der Bergedorfer Straße Höhe Hausnummer 57 (Plaza) Werbung für ihre Organisation machen wollen. Die Stadtverwaltung bestätigte die Genehmigung für einen Stand am Sonnabend von 9 bis 16 h. "Scientology treibt die Menschen unter dem Deckmantel der Religion in die Abhängigkeit", so Rosell.
Wer seinen Protest, auch morgen, unterstützen möchte, kann sich bei ihm unter Tel. XXX melden."

Bergedorfer Zeitung von heute
DABEI!!!!
Ich hab tonnenweise Kuchen & Kekse :)
Kinnas, fahrt mit der S21 nach Bergedorf, von dort aus nehmt Ihr den Metrobus 12 Richtung Geesthacht (fährt alle 10 min. unter der Eisenbahnbrücke ab), steigt Geesthacht Hauptpost aus. Hinter Kaufhaus "Hackmack" liegt die Fußgängerzone, wo der Stresstest stattfinden soll...

lol
ich glaube der heli ist etwas zu klein.
das war ja wieder einer reise nach dem motto
"norddeutschland kennen lernen mit anon"

Aber echt gut gemacht.
trotz der kläte
ich war ja zu faul

anona-hh said:

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service