Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Moin,
Du bist also neu hier.
Keine Angst.

Hier ein paar Tipps die dir helfen sollen nicht unter die Räder zu kommen und nicht den Spass zu verlieren.

1. Benutze zum Anmelden hier oder woaders wo du deinen Nick verwendest KEINE echten persönlichen Daten. (wirklich is besser, im ernst)
2. Verknüpfe (solltest du sowas haben) deine Schüler VZ StudiVZ, Social Network Accounts, Wikipediaaccounts, forenaccounts, wo man etwas über dich herrausfinden könnte NICHT mit deinem Account auf dieser Seite.(Das ist nur zu deinem Schutz)
3.WWP oder Whyweprotest. Wenn du dort einen Account hast kann es sein dass wenn du postest Dir manchmal ein rauer Wind ins Gesicht weht, will heissen, die sind da auch mal nicht so freundlich.
Lass dich nicht entmutigen, dass ist dort halt so, das Internet ist halt wie mit schleifpapier den Hintern säubern.
Dort zu Posten ist wichtig, aber nicht eingeschnappt sein wenn man mal auf den Kopf bekommt.

so das war der Anfang, mehr Tipps später, damit ich den Thread auch nochmal bumpen kann.

Views: 35

Reply to This

Replies to This Discussion

kewl stroy bro
beim 2. fehlt mir irgendwie die verneinung
Bolle said:
beim 2. fehlt mir irgendwie die verneinung

Editiert.

danke Bolle
Mir ist da was eingefallen alle Emblem und Flaggen sollten nur auf raids gezeigt werden. Egal wie Stolz man auf diese Sachen ist.
EXB said:
Mir ist da was eingefallen alle Emblem und Flaggen sollten nur auf raids gezeigt werden. Egal wie Stolz man auf diese Sachen ist.
sollte eiglich klar sein
aber wiederholen kann man es nie genug

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service