Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

Phalanx said:
Tut...entweder find ich die Antwort in dem ganzen Thread nich, oder es steh nirgends...wo sollen wir denn nun eigl hin am Donnerstag bzw Freitag wenn wir anreisen o.o ?

ja
its a sekrit :D
je nach dem wann du ankommst kontaktiere uns und sage wo und wann du ankommst. dann leiten wir dich persönlich zum ziel. anders läuft das bei anon leider nicht
Bolle said:
its a sekrit :D
je nach dem wann du ankommst kontaktiere uns und sage wo und wann du ankommst. dann leiten wir dich persönlich zum ziel. anders läuft das bei anon leider nicht

sammelabholung erleichter dme tem /b/itsches ordlich arbeit.

Anreise Do
wenn man das am Fr noch presse und workshopmitbekommen will
aber main raid
ist wie immer samtag
auf 888chan gibts die location.

is nichtmehr so supa sekrit.

und Bolle, vielleicht kannste noch den menschen aufnehmen, der im BEdroom tread noch ein bett braucht.
Phalanx said:
Moin - Also unsere Ankunfszeit für Morgen in HH HBF steht fest, wird recht spät...an wen wende ich mich denn nun ?!
Bitte bis morgen Nachmittag um Antwort...auf gut Glück fahren wir nicht los.

wuerde weiter geleitet
wer genau timehat ist noch net bekannt wirdda ber noch gekl'rt
pls hold the line
Da gehts hin morgen

verklickt !

Hier was MJ sagte

anon004 said:

Da gehts hin morgen

</<br /> div>



Anon004, du hättest dazu schreiben sollen, dass es aber schon um 11 Uhr losgeht, die PK ist nicht in der Einladung erwähnt^^
hambster ist aus dem nest
---

operation: maulwurf starte wie geplant

----
11 uhr, hbf, leichter regen bei 3°C (also kalt), möglichst anonlike, evtl ein dictionary ;)

btw liebe anons denkt morgen an handschuhe mütze ggf schal bzw allgemein an warme klamotten
weil 3 grad sind nich zwingend warm (ich weiss meier damals in stalingrad...)

lg maske
samstag treffen wir uns um 11 uhr am hbf vor der wandelhalle
um 12 uhr gehen wir los zur org.
das ganze geht dann bis 18 uhr.

Mir wurde mehrfach während des Flyerausteilens das gestern (4.12) etwas im Fernsehen über uns lief, bzw. dem Ding in Altona...Wenn jemand was ausgraben könnte wär das prima, ich such schon wie besessen :)

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service