Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

anon004 said:
Bolle said:
LEUCHTENDE TISCHE!!!
wir haben auf dem platz gut und gerne 20 leuchtende ufo landeplätze. da sparen wir uns die beleuchtung der stände mit und extra platzverlust durch tische die umfallen können weil criplle anon auf snake eindrischt

Bolle, im ernst, die sind zu niedrig.

Draufsetzen geht...

:/
mach nich son gesicht, tische kosten nichts.
anona delivers Zelt 3 x 6 m; Freiwillige zum Aufbau bitte vortreten ;D

anona-hh said:
anona delivers Zelt 3 x 6 m; Freiwillige zum Aufbau bitte vortreten ;D

prono
prono? speak clear to me, jaja ;) - aaaahhh, nao. Groschen fiel langsaaam ;)
wir werden auch keute haben die das armee zelt aufbauen
von daher können die ja gleich danach daran gehen. das teil is eh nicht schwer. man sortiert die stangen nach größe und steckt sie dann zusammen. nicht sehr schwer.
ich denke, die Infostände wären in dem kleinen Zelt alle zusammen gut aufgehoben.

Bolle said:
wir werden auch keute haben die das armee zelt aufbauen
von daher können die ja gleich danach daran gehen. das teil is eh nicht schwer. man sortiert die stangen nach größe und steckt sie dann zusammen. nicht sehr schwer.
anona-hh said:
ich denke, die Infostände wären in dem kleinen Zelt alle zusammen gut aufgehoben.

Bolle said:
wir werden auch keute haben die das armee zelt aufbauen
von daher können die ja gleich danach daran gehen. das teil is eh nicht schwer. man sortiert die stangen nach größe und steckt sie dann zusammen. nicht sehr schwer.

sekundiere diesen vorschlag
aber grosses zelt 2 stänge rien packen tun
jajanickundso said:
aber grosses zelt 2 stänge rien packen tun

wat?
anona-hh said:
ich denke, die Infostände wären in dem kleinen Zelt alle zusammen gut aufgehoben.

Sehr gute Idee :)))
http://www.elektronik-star.de/product_info.php?products_id=3292&...

Reichen die aus? Was sagen die Techniker dazu?

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service