Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

Ok, also um Strom werd ich mich wohl dann doch kümmern ;) (ich sag Bescheid, wie das Gespräch ausgegegangen ist).
Bühne hab ich schonmal erwähnt, ich hab ne Firma an der Hand, die kann uns Podestbausteine anbieten, für ca. 16qm und 120 Euro. Die Werden auch als Grundlage für eine Bühne benutzt.
PA haben Booyah und Bolle bereits fest.

Ne kleine Sammelaktion für die Spendenkasse sollte auch nicht das Problem sein, oda?

Aber was ist nun mit den Pavillons und den Tischen??
Hat sich da jmd mal Gedanken gemacht?
Wir haben nur noch 11 Tage. ;)
MJ said:
Ok, also um Strom werd ich mich wohl dann doch kümmern ;) (ich sag Bescheid, wie das Gespräch ausgegegangen ist).
Bühne hab ich schonmal erwähnt, ich hab ne Firma an der Hand, die kann uns Podestbausteine anbieten, für ca. 16qm und 120 Euro. Die Werden auch als Grundlage für eine Bühne benutzt.
PA haben Booyah und Bolle bereits fest.

Ne kleine Sammelaktion für die Spendenkasse sollte auch nicht das Problem sein, oda?

Aber was ist nun mit den Pavillons und den Tischen??
Hat sich da jmd mal Gedanken gemacht?
Wir haben nur noch 11 Tage. ;)
guter punkt.

Lady kann einen großen pavillion mitbringen, wir haben unseren grünen tisch, Ich hätte sonst noch nen zweiten ausrangierten küchentisch der sich zerlegen und transportieren lässt.

aber zu den wichtigen dingen, 16 qm sollte völlig reichen, dann sollten wir noch die finanzierung klären und wir wären good to go.
(also denke ich)
Ich wurde gerade von aufmerksamen mit-anonymen darauf aufmerksam gemacht dass bierzelt garnituren nicht schlecht wären
bzw meeeeeer pavillions

Hat von euch jemand sowas im garten oder keller oder Sportverein wo er das für möglichst umsonst leihen, oder mitbringen kann?
anon004 said:
MJ said:
Ok, also um Strom werd ich mich wohl dann doch kümmern ;) (ich sag Bescheid, wie das Gespräch ausgegegangen ist).
Bühne hab ich schonmal erwähnt, ich hab ne Firma an der Hand, die kann uns Podestbausteine anbieten, für ca. 16qm und 120 Euro. Die Werden auch als Grundlage für eine Bühne benutzt.
PA haben Booyah und Bolle bereits fest.

Ne kleine Sammelaktion für die Spendenkasse sollte auch nicht das Problem sein, oda?

Aber was ist nun mit den Pavillons und den Tischen??
Hat sich da jmd mal Gedanken gemacht?
Wir haben nur noch 11 Tage. ;)
guter punkt.

Lady kann einen großen pavillion mitbringen, wir haben unseren grünen tisch, Ich hätte sonst noch nen zweiten ausrangierten küchentisch der sich zerlegen und transportieren lässt.

aber zu den wichtigen dingen, 16 qm sollte völlig reichen, dann sollten wir noch die finanzierung klären und wir wären good to go.
(also denke ich)
sounds good
ich muss ma schauen wie vollständig kein parvilion ist
wenn ja bring ich den mit
jajanickundso said:
anon004 said:
MJ said:
Ok, also um Strom werd ich mich wohl dann doch kümmern ;) (ich sag Bescheid, wie das Gespräch ausgegegangen ist).
Bühne hab ich schonmal erwähnt, ich hab ne Firma an der Hand, die kann uns Podestbausteine anbieten, für ca. 16qm und 120 Euro. Die Werden auch als Grundlage für eine Bühne benutzt.
PA haben Booyah und Bolle bereits fest.

Ne kleine Sammelaktion für die Spendenkasse sollte auch nicht das Problem sein, oda?

Aber was ist nun mit den Pavillons und den Tischen??
Hat sich da jmd mal Gedanken gemacht?
Wir haben nur noch 11 Tage. ;)
guter punkt.

Lady kann einen großen pavillion mitbringen, wir haben unseren grünen tisch, Ich hätte sonst noch nen zweiten ausrangierten küchentisch der sich zerlegen und transportieren lässt.

aber zu den wichtigen dingen, 16 qm sollte völlig reichen, dann sollten wir noch die finanzierung klären und wir wären good to go.
(also denke ich)
sounds good
ich muss ma schauen wie vollständig kein parvilion ist
wenn ja bring ich den mit

bestens :) (hab auch noch woanders rumgefragt, für den fall der fälle. lieber zuviel als gar nix ;) )
also tapeziertische hab ich hier auch noch 2 stück
(gleicher typ wie der grüne nur nicht grün)
allerdings hab ich kein auto und könnt sie nich transportieren

aggregat (600 W) steht auch bei mir rum (aber gleiches problem wie mit den tischen und ich hab immernoch keine ahnung was ich da reinkippen muss)
und nachm pavillion müsst ich gucken
Maskenmann said:
also tapeziertische hab ich hier auch noch 2 stück
(gleicher typ wie der grüne nur nicht grün)
allerdings hab ich kein auto und könnt sie nich transportieren

aggregat (600 W) steht auch bei mir rum (aber gleiches problem wie mit den tischen und ich hab immernoch keine ahnung was ich da reinkippen muss)
und nachm pavillion müsst ich gucken

Okay schonmal eine ansage.
Mit den beiden bei mir und deinen beiden hätten wir schon 4 tische.
Aggregat für den notfall erstmal sehen was wir noch erreichen können.
MJ said:
Bühne hab ich schonmal erwähnt, ich hab ne Firma an der Hand, die kann uns Podestbausteine anbieten, für ca. 16qm und 120 Euro. Die Werden auch als Grundlage für eine Bühne benutzt.


also da die soli nicht klappt und wir das mit der band scheinbar auch nicht hinkriegen würde ich immer noch sagen wir nehmen einfach die pa und den dj, und lassen den rest weg.
denn dann kann ich zum beispiel 4 baumarkt paletten beisteurn und 004 gibt uns seine sperrholzplatten zum drauflegen.
sieht nicht schön aus aber es erfüllt seinen zweck.

fehlt halt nur noch n mikro

Maskenmann said:
also tapeziertische hab ich hier auch noch 2 stück
(gleicher typ wie der grüne nur nicht grün)
allerdings hab ich kein auto und könnt sie nich transportieren

aggregat (600 W) steht auch bei mir rum (aber gleiches problem wie mit den tischen und ich hab immernoch keine ahnung was ich da reinkippen muss)
und nachm pavillion müsst ich gucken

was wollenw ir eigentlich mit den ganzen tischen?
wir haben einen park voll mit leuchtenden tischen.

und das aggregat reicht leider nicht. die pa braucht nun mal 1400.
den von dir könntne wir vielleicht nehemn wenn wir beleuchtung anschließen wollen. aber nicht für musik
Bolle said:
MJ said:
Bühne hab ich schonmal erwähnt, ich hab ne Firma an der Hand, die kann uns Podestbausteine anbieten, für ca. 16qm und 120 Euro. Die Werden auch als Grundlage für eine Bühne benutzt.


also da die soli nicht klappt und wir das mit der band scheinbar auch nicht hinkriegen würde ich immer noch sagen wir nehmen einfach die pa und den dj, und lassen den rest weg.
denn dann kann ich zum beispiel 4 baumarkt paletten beisteurn und 004 gibt uns seine sperrholzplatten zum drauflegen.
sieht nicht schön aus aber es erfüllt seinen zweck.

fehlt halt nur noch n mikro

Maskenmann said:
also tapeziertische hab ich hier auch noch 2 stück
(gleicher typ wie der grüne nur nicht grün)
allerdings hab ich kein auto und könnt sie nich transportieren

aggregat (600 W) steht auch bei mir rum (aber gleiches problem wie mit den tischen und ich hab immernoch keine ahnung was ich da reinkippen muss)
und nachm pavillion müsst ich gucken

was wollenw ir eigentlich mit den ganzen tischen?
wir haben einen park voll mit leuchtenden tischen.

und das aggregat reicht leider nicht. die pa braucht nun mal 1400.
den von dir könntne wir vielleicht nehemn wenn wir beleuchtung anschließen wollen. aber nicht für musik

Bolle, falls du es vergessen haben solltest, aber wir haben Infostände eingeplant, wo sich jeder Zelle präsentieren kann. Das wäre jetzt echt n bissel dumm, das plötzlich abzusagen, wobei schon die Berliner und Ddorfer was vorbereitet haben.
Oder seh ich da was falsch?
LEUCHTENDE TISCHE!!!
wir haben auf dem platz gut und gerne 20 leuchtende ufo landeplätze. da sparen wir uns die beleuchtung der stände mit und extra platzverlust durch tische die umfallen können weil criplle anon auf snake eindrischt
Also meine beiden stabilen Tapeziertische kommen auf jeden Fall mit. Klappstühle auch. Bierzeltgarnitur hab ich nicht. Mehr Pavillons wird gecheckt...
Bolle said:
LEUCHTENDE TISCHE!!!
wir haben auf dem platz gut und gerne 20 leuchtende ufo landeplätze. da sparen wir uns die beleuchtung der stände mit und extra platzverlust durch tische die umfallen können weil criplle anon auf snake eindrischt

Bolle, im ernst, die sind zu niedrig.

Draufsetzen geht...

und wir haben noch la knarra, und vielleicht wird der ein oder andere noch ne rede schwingen wollen,ich halte das angebot von MJ für gut, wir sollten aber nochmal mögliche finanzen prüfen.

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service