Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

So, wie es aussieht, steht dem ganzen nichts mehr im Wege und wir könnten loslegen mit der Planung.
Datum steht, da Lisa MCPhersons Todestag perfekt dafür ist und 4 1/2 Monate sollten reichen für die Vorbereitung. Mehr hatten die Loldoner auch net. Aber wir sollten mehr auf die Beine stellen.
Also bitte ich euch hiermit: FANGT AN!!! NAO!!!! ;)

IRC: #megaraid-hamburg

Views: 318

Reply to This

Replies to This Discussion

jajanickundso said:
MJ said:
Es wäre mal sehr nett, wenn hier noch ein wenig was Produktiveres rumkommt, als Gespamme. Sorry!

Von Wallpapern und Patches können wir keine LiveMusik präsentieren und keine Stände aufbauen.


Mehhhhh
sh
liest hier dirne nicht
poster hat mower gestern schon im irc gespammt
wer sollte was verteilen?
und wallpaper contest gehört zu etwas grÖßerem
was maybe win wird.


Du hast mich wohl falsch verstanden. Mich interessiert nicht, was SH macht. Flyer sind fertig und Plakat wird zum WE auch durckfertig sein. Aber was bringt uns ein Wallpapercontest, wenn wir keine Bühne haben und keine Stände aufbauen können, so wie es auf den Plakaten und Flyern und in der Ankündigung steht??? Kannst du mir das sagen?
MJ said:
jajanickundso said:
MJ said:
Es wäre mal sehr nett, wenn hier noch ein wenig was Produktiveres rumkommt, als Gespamme. Sorry!

Von Wallpapern und Patches können wir keine LiveMusik präsentieren und keine Stände aufbauen.


Mehhhhh
sh
liest hier dirne nicht
poster hat mower gestern schon im irc gespammt
wer sollte was verteilen?
und wallpaper contest gehört zu etwas grÖßerem
was maybe win wird.


Du hast mich wohl falsch verstanden. Mich interessiert nicht, was SH macht. Flyer sind fertig und Plakat wird zum WE auch durckfertig sein. Aber was bringt uns ein Wallpapercontest, wenn wir keine Bühne haben und keine Stände aufbauen können, so wie es auf den Plakaten und Flyern und in der Ankündigung steht??? Kannst du mir das sagen?

Flyer
Poster
bitte URL hier mal rein posten.
Emj, wenn noch Aufgaben zu vergeben sind, dann stell ne kurze Liste und frag einfach oder sprich jemanden an ob er/sie/es Zeit hat anstatt einfach rumzuragen das keiner was machen würd. Das gilt eigentlich für alle: Wenn jemand sieht dass es irgendwo nicht weitergeht oder er/sie/es nicht vorran kommt FRAGT EINFACH! Viele von uns haben ja neben Anon noch andere Sachen zu organisieren und zu tun, weshalb manchmal der Überblick ein wenig verloren gehen kann.

Ich dachte z.B. dass die Bühne bereits geregelt war und das wir die Stände ähnlich den bisherigen Infotischen machen, nur eben etwas größer mit vielleicht nem Schirm drüber falls es regnet/schneit (hatten wir ja letztes mal auch, so nen Schirm).

Also, der Flyer würd mich auch interessieren.
Poster hat Mower gemacht und ich hab nochmal etwas drann rumgeschoben damits besser passt. Habs leider grad nicht zur Hand, sonst würd ichs posten. Der ist auf günstigen schwarz-weiß Druck ausgelegt.
wir haben posts im Bed request thread, Maske kümmer dich drum , oder sag mir kurz bescheid dann mach ich das.
günstiges schwarz/weiss druck klingt gut


das mindmap teil ist eiglich ideal dafür
nur leider ist das echt nicht mal eben geöffent überall/ was ich leide rnicht scahffe
aber das teil ist der hammer.!!!
deswegen sollte man so en art toten birefkastne anlegen
ich schau mal was es so da gibt
Brauchen wir noch Tapeziertische für Stände?
anona-hh said:
Brauchen wir noch Tapeziertische für Stände?

Wenn du welche besorgen kannst, sehr gern. Kostenersparnis und so ;)
MJ said:
anona-hh said:
Brauchen wir noch Tapeziertische für Stände?

Wenn du welche besorgen kannst, sehr gern. Kostenersparnis und so ;)
ich kann 2 große, stabile mitbringen
Also, kurz zum mitschreiben für alle:
Flyer sind auf dem Weg in den Druck (habs outgesourced, da sich der Anon nicht gekümmert hat), Plakat geht am Samstag in Druck. Sicher ist, dass wir die Genehmigung für Stände und Bühne endlich haben, ABER eben noch keine Bühne und keine Stände selber.
Daher schon mal DANKE an anona, wenn sie Tapeziertische mitbringen kann.
Ich habe mich schlau gemacht, was Bühne angeht und auf dem freien Markt ist leider unter nem 1000er fürs WE nichts machbar mit Bühne. Daher sollten wir uns jetzt drum bemühen Alternativen zu finden und zwar schleunigst, denn es muss auch für Strom gesorgt werden, was auch nicht grad 2 Tage vorher geht.
Ich persönlich habe grad leider arge private Schwierigkeiten und werde deshalb nicht immer zur Verfügung stehen. Allerdings, wenn sich mal mehrere Anons Gedanken machen, wo wir kostengünstig Bühne und son Kram herbekommen, wird das auch was. In diesem Fall sind eben 2 Gehirne (2 Anons qualmt seit Tagen der Kopf deshalb) zu wenig.

Schließlich hat es auch mit der Turnhalle über private Kontakte geklappt, also warum sollte es nicht auch mit der Bühne klappen. (mein Tip immer noch: Sponsorensuche!!!)

Wenn noch Fragen sind, immer raus damit.
MJ said:
Also, kurz zum mitschreiben für alle:
Flyer sind auf dem Weg in den Druck (habs outgesourced, da sich der Anon nicht gekümmert hat), Plakat geht am Samstag in Druck.
was für Poster
was für Flyer
kann man die vorher einmal sehen?



was lady sagt
bitte fragt andere
Okay, hier ist der Flyer, einmal in Weiß und einmal in Schwarz.
Welchen sollen wir in Druck geben? Preislich wären beide ziemlich gleich.


Okay wir haben noch zwei engländer und einen Norweger die noch betten brauchen von mittwoch an, kann noch jemand delivern?
hier ist leider mittlerweile ziemlich voll.

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service