Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

so themen vorschläge hier rein:

mein vorschlag
old school hacker


da spricht auch ein paar cyperpunks an.


Das soll eine anspielung daran sein
das wir böse hacker sind die den

Gibson

ähh lot´s of LEAKS

Views: 962

Reply to This

Replies to This Discussion

ich hab ne laden gefunden wo es dies blumen ketten gibt
werde mich durm kümmern

anona-hh said:
klöppele schonmal die Baströckchen. Guybrush und ich müssen dringend hula hoop üben ;)
blumenkette


aber ohne muscheln
gibts denn wenigstens die Frau dazu? :/
Auf die Muscheln würd ich zur Not noch verzichten

jajanickundso said:
blumenkette


aber ohne muscheln
stell so viewl fragen wie du willst
und es gibt keine dummen fragen
nur dumme antworten

thesilent said:
so ein letztes mal stell ich ne
dumme frage ^^
ich wollte nur nochmal wissen ob wir dann direkt uns maskiert und voll themenentsprechend
''kostümiert'' treffen? oder uns erst treffen und dann alle die maksen aufsetzen u.s.w
wie gesagt bin ein newbie^^
Also treffen uns shcon maskiert
kostume sind shcon dabei
paar anona bringen aber sachen mit (zB ich bringe mehre Blumen ketten mit
die ich auch andenr leuden verteile und nach dem raid gerne weider haben willl)
durch für andenr leude etwas mitbringen soll
das share verhalten gestärkt werden

beispiel aus andenr szenen:
den ein torrent ohne seeder ist wertlos.
selbst auf dne besten tracker
Sagte ich schonmal, dass ich mich ärger grad dieses Mal nicht dabei sein zu können. Verdammt.
nächstes mal
http://www.huffingtonpost.com/steven-hassan/its-time-to-end-the-chu...

Hagbard Celine said:
Sagte ich schonmal, dass ich mich ärger grad dieses Mal nicht dabei sein zu können. Verdammt.
hmm nach allem was ich so höre...
Ich hatte mal so ne Idee... Kennt ihr noch diese totalen Oldschool Spiele/Filme wo die Protagonisten diese Lustigen Schweißerbrillen auf der Stirn hatten, irgendwelche komischen Leder/Jeans outfits hatten und farbige Haare die in wirren Stacheln überall wegstehen?
Ich dachte mir mal hey, Schweißerbrille kann man einfach durch ne Skibrille ersetzten, sieht ähnlich aus, Haare gehn mit Haarspray, was mir jetzt noch fehlt, ist eine gute Methode sich die Haare zu färben... Möglichst ne Farbe die sehr schnell wieder Rauswaschbar ist. Jemand ne Idee? Weil ich vorhab die wenn möglich Babyblau zu machen... Und damit würd ich net so gern ohne Maske rumlaufen xD
sup fags
ich war letzten sommer bei einigen raids inkognito dabei und jetzt wos wieder warm wird, packt mich doch direkt die raideslust. gibts irgendwas zu beachten, was sich seit letztem sommer geändert hat? neue beschränkungen, freiheiten, auflagen, whatever?
ja hawai hemd und blumen ketten pflicht.
joke

ne eiglich net
festes schuhwerk so wie immer. aber sonst eiglich nix

welcome back crabby c.

Crabby Crabbenstein said:
sup fags
ich war letzten sommer bei einigen raids inkognito dabei und jetzt wos wieder warm wird, packt mich doch direkt die raideslust. gibts irgendwas zu beachten, was sich seit letztem sommer geändert hat? neue beschränkungen, freiheiten, auflagen, whatever?
schnell weider herauswaschbar.
buhh gute frage.
also ich weiss nur wie man soetwa dauerhaft machen kann.

sostn diese partyharfärbe creme
die es zu karnewall gibt.

aber das theme ist nicht oldschhool hacking
leider.
Abstimungen können auch machmal gegen meinen vorschalg sein.

Mishanon said:
hmm nach allem was ich so höre...
Ich hatte mal so ne Idee... Kennt ihr noch diese totalen Oldschool Spiele/Filme wo die Protagonisten diese Lustigen Schweißerbrillen auf der Stirn hatten, irgendwelche komischen Leder/Jeans outfits hatten und farbige Haare die in wirren Stacheln überall wegstehen?
Ich dachte mir mal hey, Schweißerbrille kann man einfach durch ne Skibrille ersetzten, sieht ähnlich aus, Haare gehn mit Haarspray, was mir jetzt noch fehlt, ist eine gute Methode sich die Haare zu färben... Möglichst ne Farbe die sehr schnell wieder Rauswaschbar ist. Jemand ne Idee? Weil ich vorhab die wenn möglich Babyblau zu machen... Und damit würd ich net so gern ohne Maske rumlaufen xD
Hatte ich schon mitgekriegt ^^
Naja, vielleicht bringen wirs ja im Juni mal wieder rüber... Hab zwar immer noch nicht festgestellt wie man votet, aber das krieg ich auch noch raus ^^
Ansonsten... Komm ich dieses Mal dann halt nur in Kapu+Maske...

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service