defending internet freedom against cults and governments
Tags:
Views: 969
klöppele schonmal die Baströckchen. Guybrush und ich müssen dringend hula hoop üben ;)
blumenkette
aber ohne muscheln
so ein letztes mal stell ich ne
dumme frage ^^
ich wollte nur nochmal wissen ob wir dann direkt uns maskiert und voll themenentsprechend
''kostümiert'' treffen? oder uns erst treffen und dann alle die maksen aufsetzen u.s.w
wie gesagt bin ein newbie^^
Sagte ich schonmal, dass ich mich ärger grad dieses Mal nicht dabei sein zu können. Verdammt.
sup fags
ich war letzten sommer bei einigen raids inkognito dabei und jetzt wos wieder warm wird, packt mich doch direkt die raideslust. gibts irgendwas zu beachten, was sich seit letztem sommer geändert hat? neue beschränkungen, freiheiten, auflagen, whatever?
hmm nach allem was ich so höre...
Ich hatte mal so ne Idee... Kennt ihr noch diese totalen Oldschool Spiele/Filme wo die Protagonisten diese Lustigen Schweißerbrillen auf der Stirn hatten, irgendwelche komischen Leder/Jeans outfits hatten und farbige Haare die in wirren Stacheln überall wegstehen?
Ich dachte mir mal hey, Schweißerbrille kann man einfach durch ne Skibrille ersetzten, sieht ähnlich aus, Haare gehn mit Haarspray, was mir jetzt noch fehlt, ist eine gute Methode sich die Haare zu färben... Möglichst ne Farbe die sehr schnell wieder Rauswaschbar ist. Jemand ne Idee? Weil ich vorhab die wenn möglich Babyblau zu machen... Und damit würd ich net so gern ohne Maske rumlaufen xD
© 2025 Created by anon004.