Anonymous Hamburg

defending internet freedom against cults and governments

Als erstes ich weiß nicht ob das hier her gehört. Aber ich weiß auch nicht wo es sonst hin soll. Also ich wollte mich mal recht herzlich für den Guid auf eurem Blog bedanken. Wir Bremerhavener können da noch ne Menge lernen.
Also Recht herzlichen Dank.
Sollten wir euch mal in Hamburg besuchen kommen werden wir euch sehr leckeren Caek mitbringen.

Gruß aus Bremerhaven.

Views: 15

Reply to This

Replies to This Discussion

cake klingt gut

wenn ihr erfahrung verbesserungen habt
haut das ins wiki
da sehen das mehr als bei uns im blog
Wir müssen erstmal ausem Netz rauskommen aber derr Schritt ist schon in Plannung, an der Wiki versuchen wir auch soweit zu arbeiten.
nicht vergessen bilder und videos machen
damit andern sehen können das wiklich was in bremerhaven war

Reply to Discussion

RSS

© 2024   Created by anon004.   Powered by

Report an Issue  |  Terms of Service