Anonymous Hamburg

We'll beat them all - Scilons or #Zensursula - with lulz 'n' caek - Expect us

Replies to This Discussion

Kravatte ca. 7 Euro, Hemd 10-15 Euro (wenn du kein ganz billiges willst^^) und Regenschirm denk ma um die 5 Euro. Mehr würd ich auch net ausgeben dafür ;)

Reply to This

MJ said:
Kravatte ca. 7 Euro, Hemd 10-15 Euro (wenn du kein ganz billiges willst^^) und Regenschirm denk ma um die 5 Euro. Mehr würd ich auch net ausgeben dafür ;)

Ok Danke für die Infos.

Eine letzte Frage noch: Für wie lange ist das ganze angesetzt? Ich muss ja immerhin auch noch die Rückfahrt buchen :)

Reply to This

Also Treff ist um 12 Uhr, los gehts um 13 Uhr und bis 16 Uhr läuft die Demo. Meistens machen wir danach noch After-Raid-Party, aber wenn du nicht magst, musst du auch nicht dabei sein ;)

Reply to This

MJ said:
Also Treff ist um 12 Uhr, los gehts um 13 Uhr und bis 16 Uhr läuft die Demo. Meistens machen wir danach noch After-Raid-Party, aber wenn du nicht magst, musst du auch nicht dabei sein ;)

Ah doch da werd ich noch mit machen. Ich muss nur halt schauen, dass ich noch rechtzeitig nach hause komm. Der Bahnhof in Flensburg ist bei Nacht nicht so schön :D

Reply to This

Wo Wir Grad Bei Dem Thema Hin & Rück Fahrt Sind. Die Die Aus S-H Kommen Köpnnten Sonst Ja Per Fahrgemeinschaft Fahren (S-H- Ticket Der NOB)D.H. Ticket Kostet 30€ Und Geht Von 09:00 Bis 03:00 In Ganz S-H & HH Und Kann Pro Karte 5 Personen Mitnehmen. Lässt Sich Da Vllt Was Regeln?! Kostet Ja Auch Alles Was^^ Würde Sonst Auch Die Karte Spendieren (Muss Ich Net Alleine Fahren^^)

Reply to This

Ich schmeiß mal ein Plakat der Münchner in die Runde. Den könnte man in unser allgemeines Schilderrepertoire aufnehmen. ^^

http://anonmunich.ning.com/photo/p1020765-1

Reply to This

Luziffer69 said:
Wo Wir Grad Bei Dem Thema Hin & Rück Fahrt Sind. Die Die Aus S-H Kommen Köpnnten Sonst Ja Per Fahrgemeinschaft Fahren (S-H- Ticket Der NOB)D.H. Ticket Kostet 30€ Und Geht Von 09:00 Bis 03:00 In Ganz S-H & HH Und Kann Pro Karte 5 Personen Mitnehmen. Lässt Sich Da Vllt Was Regeln?! Kostet Ja Auch Alles Was^^ Würde Sonst Auch Die Karte Spendieren (Muss Ich Net Alleine Fahren^^)

Da würd ich mit machen. Da ich ja denk ich mal von ganz oben komme, werd ich das Ticket am anfang kaufen und dann auf dem Weg nach unten immer jeweils die Personen absammeln.

Reply to This

Ich bin zwar in London, aber dieser planungsthread ist schon der hammer.

Wehe hir macht kein gutes videomaterial :-D

und nen planungsthread auf WWP nich vergessen mit einem Link hierher!

Reply to This

http://forums.whyweprotest.net/262-europe/july-11-hamburg-germany-p...

Keine Sorge 004, hab extra noch SD-Karten besorgt ;)

Reply to This

Ich mal wieder. Undzwar hab ich nun alles mit meinem Vater abgeklärt und ich komme 100%. Allerdings habe ich noch keine Guy Fawkes Maske. Ich würd mir eine im Internet bestellen, aber mein Vater hat was gegen jede Form von Internet Bestellungen. Deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand finden lässt, der da als "Unterhändler" agieren kann, damit ich auf der Demo auch eine annehmbare Maske habe :)

Reply to This

Kannst sie dir ja als Nachnahme liefern lassen, closeup.de.
Aber ich kenn das, die Anon WGhat noch Masken über, die können sie sicher verleihen oder vllt sogar verkaufen.

Reply to This

Jo Tornum Sollen Wir Des Denn Machen?! Vllt Sammeln Wir Dann Ja Noch N Paar Ein. D.H. Wer Mitkommen Will Sag Ma Pls Bescheid

Tornum Schreib Mich Mal An Per Mail Wegen Maske Da Kann Ich Was Regeln Vllt

Reply to This

Reply to This

RSS

About

anon004 anon004 created this social network on Ning.

Forum

anona-hh

Januar 2010 raid 41 Replies

Started by anona-hh in CHANOLOGY: Planing Section (Protest, Raids & Operations). Last reply by jajanickundso 22 hours ago.

anon004

Zensursula Australia 7 Replies

Started by anon004 in SKYNET: Breaking News and Information. Last reply by jajanickundso 1 day ago.

© 2009   Created by anon004 on Ning.   Create Your Own Social Network

Badges  |  Report an Issue  |  Privacy  |  Terms of Service