defending internet freedom against cults and governments
Tags:
Views: 62
gute idee^^ kannste welche organisiseren?LUFTSCHLANGEN!!!!!!!!!!!!
Also ich finde...
Das valkyrie schon so nah ist, wäre das richige outfit ne schirmmütze und ne Augenklappe.
Mantel optional.
"Wernähhh! Wernähhh, die Russn sin do!"So ich hab uns Stauffenberg look alike mützen geordert.
keine angst 100% frei von problematischem geschichtlichem erbe, die sind von den Russen.
Wenn Zone noch Augenklappen besorgt is alles in trockenen tüchern.
wir haben noch gut 2000 flyern von den münchnern, die die uns überlassen haben, danke nochmal !
^^THISIch werd schaun ob ich noch einen kleinen unaufwendig herzustellenden Flyer basteln kann über die parralelen von Scientology und den Nazis: Homo Novus und Arier. Möchte dort Infos einbauen wie z.B. dass nur Homo Novus Menschenrechte haben sollen. Werd mich da noch ein wenig schlauer machen und schaun dass ich bis Freitag was fertig hab. :-) Falls ihr noch Ideen habt, her damit. XD
quelle, haltet euch fest: dianetik! im ersten, total frei erhältlichen buch steht das drinLadyNonymous said:^^THISIch werd schaun ob ich noch einen kleinen unaufwendig herzustellenden Flyer basteln kann über die parralelen von Scientology und den Nazis: Homo Novus und Arier. Möchte dort Infos einbauen wie z.B. dass nur Homo Novus Menschenrechte haben sollen. Werd mich da noch ein wenig schlauer machen und schaun dass ich bis Freitag was fertig hab. :-) Falls ihr noch Ideen habt, her damit. XD
Außerdem kann man da noch reinpacken, daß es laut deren Idealen nur noch Scientologen gestattet werden sollte, Kinder zu bekommen (da kommen doch Erinnerungen hoch, oder? Rassengesetze, anyone?). Quellenangabe der Infos nich vergessen. Thx btw für deine Flyervorlage Lady.
© 2024 Created by anon004. Powered by